11.10.06 15:25 Uhr
 6.609
 

Janet Jackson versorgt ihre Tournee-Crew regelmäßig mit Sex-Utensilien

Rührend sorgt Janet Jackson sich um das Sexualleben ihrer Crew wenn sie auf Tournee ist. Dem Magazin "FHM" verriet die Sängerin, dass sie mit ihren Sicherheitskräften gelegentlich einen Sexshop aufsuche.

Auch die weiblichen Crewmitglieder werden von Jackson liebevoll versorgt. Immer wieder schicken Fans dem US-Popstar Vibratoren. Diese gibt Jackson großzügig an ihre Mitarbeiterinnen weiter.

Ihre Crew sei dann jedesmal äußerst entzückt über die Gaben. Unterwegs brauche man diese Sachen, so Jackson in dem Interview.


WebReporter: dennisk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Jackson, Tournee, Crew, Janet Jackson
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2006 14:07 Uhr von dennisk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal eine tolle Chefin. Obs da noch freie Stellen als Bodyguard an ihrer Seite gibt? ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2006 15:41 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dennisk: Wieso, brauchst du einen Vibrator?
Kommentar ansehen
11.10.2006 15:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Dieses Sex Image das will sie nicht loswerden.
Angefangen mit dieser SuperBrawl Inszenierung wo Timberlake ganz zufällig ihre rechte Brust freilegt, dann das zufällige Paparazzivideo das sie nackig auf einer Liege im Garten zeigt usw.
Alles nur Image, alles nur Getue.
Musikalisch sieht es seit vielen, vielen Jahren sehr düster aus.
Kommentar ansehen
11.10.2006 15:50 Uhr von dennisk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TheRoadrunner damit kann ich dann regelmässig meine Kolleginen versorgen ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2006 17:27 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnte nun einen ziemlich Frauenfeindlichen Kommentar rauslassen, aber ich lasse es besser :D
Kommentar ansehen
11.10.2006 18:00 Uhr von Benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: Was ist denn eine SuperBrawl Inszenierung? Heisst das nicht Super Bowl?
Kommentar ansehen
11.10.2006 18:22 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werde mal höflich bei ihr anfragen ob sie noch einen persönlichen betreuer braucht *lach*

lg

fritz
Kommentar ansehen
12.10.2006 12:27 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: da will ich umbeding bodyguard werden;P;P
Kommentar ansehen
14.10.2006 12:33 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gebraucht? >Immer wieder schicken Fans dem US-Popstar Vibratoren. Diese gibt Jackson großzügig an ihre Mitarbeiterinnen weiter.<

gebraucht oder in der originalverpackung?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben