11.10.06 13:37 Uhr
 303
 

Fußball: Ronaldinho hat kein Problem mit der Ersatzbank

Dass Brasiliens Superstar Ronaldinho gestern lange auf der Bank sitzen musste bis er zu seinem Einsatz kam, nahm er sportlich, fair und gelassen hin: Er sprach von Demut, auch einmal eine solche Tatsache hinnehmen zu können.

Im gestrigen Spiel gegen Ecuador (ssn berichtete) hatte Ronaldinho erst in der zweiten Halbzeit ins Spielgeschehen eingreifen dürfen.

Ronaldinho verteidigte die Maßnahme des Trainers, weil jeder Spieler einmal zum Einsatz kommen müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Problem, Ersatz, Ronaldinho, Ersatzbank
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden
Fußball: Leon Goretzka zog sich Muskelfaserriss zu
Fußball: Köln baut Todes-Vertragsklausel bei China-Deal für Anthony Modeste ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2006 15:03 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Entscheidung vom Trainer: Ich finde es gut wenn Trainer auch mal den Mut haben ihren Superstar auf der Bank zulassen. In unwichtigen Spielen kann man ruhig mal die spielen lassen die sonst weniger zum Einsatz kommen.
Kommentar ansehen
11.10.2006 15:04 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahr gesprochen wobei er aber momentan keine wirklichen Glanzleistungen auf dem Spielfeld zeigt.
Ich schätze aber mal, dass es ihn innerlich dennoch ziemlich stinken wird, auch wenn er es nie zugeben würde...
Kommentar ansehen
11.10.2006 15:39 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Himmel und Hölle liegen nah beeinander Jedenfalls bei diesem Spieler hier - entweder er beherrscht das Spiel komplett, gibt die entscheidenden Pässe, schießt brilliante Tore oder aber er ist ein Totalausfall.
Kommentar ansehen
11.10.2006 19:43 Uhr von weebl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
totalausfall: selbst wenn ronaldinho als totalausfall bezeichnet wird ist das nur an seinen sonstigen leistungen festgemacht
er is dann immer noch besser als die meisten durchschnittsspieler

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?