11.10.06 08:58 Uhr
 303
 

Fußball/U21: EM in Holland ohne Deutschland

Die U21-Nationalmannschaft von Trainer Dieter Eilts hat sich nicht für die EM in Holland qualifizieren können. Man unterlag am Dienstag mit 0:2 (0:0) in Leverkusen gegen England. Somit ist England bei der EM dabei, da man das Hinspiel mit 1:0 gewann.

Bereits in der 14. Minute musste der Dortmunder Brzenska nach einer Notbremse vom Platz. Den doch recht glücklichen Elfmeter für die deutsche Mannschaft in der 23. Minute vergab der Leverkusener Castro.

Nach der gelb-roten Karte gegen den Engländer Taylor, konnte Deutschland sich keine guten Chancen herausarbeiten. So folgte in der 84. Minute das 0:1 für England durch den eingewechselten Walcott. In der Nachspielzeit fiel dann auch noch das zweite Tor.


WebReporter: DeeSeL
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, EM, Holland, U 21
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 22:18 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, nicht nur wegen der EM sondern auch wegen den Olympischen Spielen in Peking. Für einige Spieler geht somit auch ihre Karriere in der U21 zu Ende.
Kommentar ansehen
11.10.2006 10:51 Uhr von axh30100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die holländer werden sich jetzt wohl freuen und "ohne deutschland fahr´n wir zur em" grölen! wo kommen wir denn da hin, wenn sich unsere U21 nationalmannschaft nicht für ein turnier qualifiziert. das ist wirklich eine schande!!
Kommentar ansehen
11.10.2006 11:49 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann spiel doch selber wenn du das besser kannst. Die Jungs habens versucht und es hat halt nicht geklappt. Kein Wunder .... die besten U21-Spieler sind ja inzwischen auch im A-Nationalmannschaftskader.
Aber wenn man diesen Walcott sieht .... der tritt an der Mittellinie an vor dem 1:0 und nimmt unseren Verteidigern auf den ersten 10 Metern mal locker 5 ab .... das ist schon ein saustarker Spieler.
Kommentar ansehen
11.10.2006 12:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu schwach: das deutsche team, sind verdient ausgeschieden wer solche chancen vergibt und sogar noch nach einem platzverweis der englaender hat es nicht verdient zur em nach holland zu fahren.
Kommentar ansehen
11.10.2006 18:02 Uhr von volleystar86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Ich finde es schade, dass unsere U21 nicht zur EM und auch nicht zu den Olympischen Spielen fährt. Es wäre eine gute Chance gewesen sich auf internationaler Ebene zu zeigen. Naja, nächstes Mal vielleicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?