11.10.06 08:52 Uhr
 372
 

Zwei Sportpakete für das Audi TT Coupé ab sofort bestellbar

Bei den beiden Paketen handelt es sich um ein Sport- und ein Exterieurpaket. Beim Sportpaket wird das Auto um zehn Millimeter tiefer gelegt, mit 18- oder 19-Zoll-Alurädern und diversen S-Line-Logos versehen.

Zudem sind ein Sportlederlenkrad, ein verkürzter Schalthebel, Sportsitze in Leder/Stoff-Kombination und die erweiterte Aluminiumoptik inklusive. Das Sportpaket schlägt mit 1.800 Euro, das Exterieurpaket mit 1.300 zu Buche.

Wählt man das Exterieurpaket, werden die mittlere Frontspoilerlippe und der Diffusoreinsatz am Heck in der Farbe "Platinumgrau" hervorstechen. Außerdem gibt es spezielle Stoßfänger vorne und hinten. Eine Kombination der Pakete ist möglich.


WebReporter: Lighthousekeeper
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Audi, Coupé, Coup, Audi TT
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 22:16 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wunder mich etwas über das Sportlederlenkrad im Sportpaket, denn ich war bisher davon ausgegangen, dass es ohnehin zur Serienausstattung gehört. Aber man lernt nie aus und diese Pakete sind sicherlich eine gute Wahl, um sich ein wenig von der Masse abzuheben, sofern man bei den TT-Fahrern von einer Masse sprechen kann.
Kommentar ansehen
11.10.2006 17:03 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der audi tt: ist wie ich finde eines der hässlichsten autos die je gebaut worden sind. ohne ecken und kanten...charakterlos....sieht einfach schei*e aus
Kommentar ansehen
12.10.2006 21:39 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im gegenteil, der tt ist eben deshalb eines der besten autos, die je gebaut wurden, weil es sich von anderen abhebt und mit keinem auto gscheit verglichen werden kann, weil es eben nichts vergleichbares gibt.
Kommentar ansehen
13.10.2006 23:30 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja das Auto ist echt geschmackssache - da gefällt mir der 350z von Nissan besser...
Kommentar ansehen
14.10.2006 01:25 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Lighthousekeeper: Eines der besten Autos, das je gebaut wurde? Das ist ja arg danebengegriffen - ich darf nur mal an die Sache mit dem Heckspoiler erinnern...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?