10.10.06 21:00 Uhr
 5.049
 

Serbien: Mann benutzte Schlange als natürliche Alarmanlage für sein Auto

Radovan Darkic konnte sich keine Alarmanlage für seine Mercedes E-Klasse kaufen. Aus diesem Grund versteckte er jeden Abend eine Schlange in seinem Auto.

Doch die Polizei verhaftete Darkic wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit, nachdem er seine zwei Meter lange Schlange nicht mehr auffinden konnte und dies der Polizei gemeldet hatte. Die Schlange versteckte sich im Motorraum.

Darkic, dem eine Tierhandlung gehört, sagte, dass die Schlange sich an dem möglichen Dieb rächen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Auto, Alarm, Schlange, Serbien
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck
Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 22:04 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is das zufall oder warum kommen immer so verschickte nachrichten aus serbien??? die haben doch nimma alle...
Kommentar ansehen
10.10.2006 22:24 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is das Zufall oder warum kommen solche verschickten Nachrichten von KRONE??? Die haben doch nich mehr alle...
:)
Kommentar ansehen
10.10.2006 22:47 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ connydach: der junge da untern hat sich wohl nen scherz erlaubt
ich hatte ein echtes grinsen im gesicht als ich das gelesen habe
;-)
Kommentar ansehen
10.10.2006 22:56 Uhr von Riffuel_Raffit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also.. fassen wir mal zusammen der typ hat nen mercedes, kann sich aber dafür keine alarmanlage leisten?!

öhh hallo?! entweder man hat die kohle für so einen dicken wagen, oder man hat sie nicht..!
Kommentar ansehen
11.10.2006 01:26 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mercedes ist ja gerade bei den südeuropäern und arabern so beliebt, weil die autos auch noch nach viel geld aussehen, wenn sie schon nicht mehr viel wert sind.
da geht es um mehr schein als sein.

schade das die karre nicht geklaut wurde.
Kommentar ansehen
11.10.2006 08:21 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Riffuel_Raffit: Es gibt auch leute die lange spaaren um sich ihren traum von so nem auto zu erfüllen , es sind nich nur leute die geld wie heu haben welche so nen auto fahren
Kommentar ansehen
11.10.2006 08:35 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlange als "Alarm"anlage: wie die wohl macht? "Wiiiiiiuuuuuiiiiiuuuuiiiii-ssssss-(*hust*)" ?

<count obj="erbsen">
Als "Abschreckung" oder "Diebstahlschutz" könnte ich mir die Schlange ja vorstellen -- aber als Alarmanlage würde ich eher einen Brüllaffen ins Auto setzen...
</cont>
Kommentar ansehen
11.10.2006 09:03 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich machs so ähnlich ich hab an jedem Fenster und an den Türen einen wirklich funzenden Einbruchsschutz - und das tolle - damit bekomme ich sogar noch Geld - wie das geht ? Ganz Einfach!!!
Ich hab überall Kontoauszüge drangeklebt - manche Einbrecher haben so ein Mitleid mit mir, dass sie mir ab und an sogar nen Fünfer in den Briefkasten Werfen :)
Kommentar ansehen
11.10.2006 10:01 Uhr von Ereinon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol @_BigFun_: Das ist ne sehr gute Idee... vieleicht stellen Sie Dir irgendwann auch nen neues Auto hin ^^
Kommentar ansehen
11.10.2006 10:28 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ja, klar. Die Schlange bellt, wenn sich die Motorhaube illegal öffnet...und wegen der Ähnlichkeit mit den Drähten zum Kurzschließen hätte der Dieb garantiert den einen Draht an die Schlange gehalten - und dann hätte der Dieb "gejault" wie eine Alarmanlage... :D

Mal sehen, was wir in unsere Autos "einbauen" als Zusatzdiebstahlschutz. :D Wir haben so oder so Auswahl....*prust* Aber nicht vergessen, der Versicherung zu melden - wegen dem Rabatt für die Öko - Diebstahlsicherung.
Kommentar ansehen
11.10.2006 11:10 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das Zufall oder warum kommen solche verschickten Nachrichten von KRONE und werden von hans_peter hier verwurstet???
Die haben doch nich mehr alle...
:)
Kommentar ansehen
11.10.2006 12:18 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Krokodil wacht besser deshalb hab ich immer eines im Auto. Das sieht man schon von weitem und keiner traut sich an die Karre ran.
Kommentar ansehen
11.10.2006 12:19 Uhr von Langfinger0100000000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schilder: Mir fallen da erstmal drei nette Schilder ein.
1. Hier wache ich
2. Vorsicht freilaufende Schlange
3. Beware of snakes

(Will jetzt kein Kommentar hören, daß Schlangen keine Beine haben^^)
Kommentar ansehen
12.10.2006 01:10 Uhr von Norther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
effektiv: Warum denn nicht? ... Nur schlecht wenn die Schlange einen selbst beisst.
Kommentar ansehen
21.11.2006 14:00 Uhr von sunce3007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kuriose Nachrichten aus Serbien: @connydach

Also bitte! Ich selber bin Serbin und nein, nicht alle Leute dort sind so!

Es gibt überall auf der Welt etwas seltsame Leute aber müssen wir deshalb wieder einmal alle über einen Kamm scheren? Ich denke nicht.

Solche Sprüche sind einfach nur noch zum gähnen.
Kommentar ansehen
18.12.2006 15:32 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sunce: ach was, conny hat schon recht. die haben doch nicht mehr alle....hihihi ;)
Kommentar ansehen
18.12.2006 15:36 Uhr von sunce3007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@guarana jones: ja klar und die deutschen sind alle sauerkraut-esser oder was? :-(

wie kannst du dir überhaupt ein urteil über jemanden bilden den du nicht kennst? oder kennst du vielleicht irgendwelche serben persönlich?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben