10.10.06 19:02 Uhr
 130
 

"Gothic 3": Demoversion wird kommen

Spiele-Publisher Deep Silver hat nun bestätigt, dass zum Rollenspiel "Gothic 3" eine Demoversion erscheinen wird.

Über genauere Informationen zum Inhalt der Demoversion ist allerdings noch nichts bekannt gegeben worden.

Wann die Demoversion zu "Gothic 3" erscheinen wird, ist auch noch nicht bekannt gegeben worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gothic, Gothic 3
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 21:09 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Fehler? In der Quelle steht was von wegen "Allerdings ist bis dato nicht bekannt, wann die Probierversion erscheint" Das steht in direktem Gegensatz zu: "Wann die Demoversion zu "Gothic 3" erscheinen wird, ist auch noch bekannt gegeben worden." Ich vermute ein vergessenes "nicht" ;)
Kommentar ansehen
11.10.2006 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DEMO: Aber wichtig ist doch die Tatsache das die DEMO zu Gothic 3 erscheinen wird.
Aber ich fürchte das die DEMO nicht unter einem GigaByte groß sein wird.
Ich bin immernoch unentschlossen. Denn ich hab auch viel schlechtes über Gothic 3 gelesen.
Diese DEMO könnte mich vielleicht umstimmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?