10.10.06 15:31 Uhr
 45
 

Tennis: Rainer Schüttler in der ersten Runde raus

Der Korbacher Tennis-Profi Rainer Schüttler ist beim Turnier in Moskau in der ersten Runde am Russen Kunizyn mit 3:6 und 2:6 gescheitert.

In dieser Saison nahm Schüttler bislang an 25 Wettbewerben teil und schied dabei 17-mal in der ersten Runde aus. Er belegt jetzt in der Weltrangliste nur noch Platz 87.

Sein bestes Ergebnis in der laufenden Saison erzielte der in der Schweiz lebende Hesse in Dubai, wo er die Vorschlussrunde erreicht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Runde, Rainer Schüttler
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 17:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
scheint ja: das die erste runde fuer ihn ein trauma ist, vielleicht sollte er sich mehr konzentrieren oder besser aufbauen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?