10.10.06 14:48 Uhr
 890
 

Paris Hilton nervigster Promi 2006

In der jährlichen Aufzählung der US-Zeitschrift "Forbes" der nervigsten Prominenten hat 2006 Millionenerbin Paris Hilton die Nase vorn.

Damit hat die 25-Jährige dem letztjährigen Sieger Tom Cruise, der mit seiner Öffentlichkeitsarbeit 2005 die meisten Menschen genervt hatte, die zweifelhafte Ehre abgenommen.

Paris Hilton gewann den unrühmlichen Preis mit zwei Dritteln aller Stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Prominent
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 14:52 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt. Ihr Song erinnert zudem an Kingston Town: Nervig ist sie allemal, aber auch süß.
Und ihr Song Stars are blind erinnert doch irgendwie zusehr an UB40´s Kingston Town.
Kommentar ansehen
10.10.2006 15:04 Uhr von evil_weed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überall nutten: ihre reime holpern während sie beim tanzen über ihre eigenen beine stolpern.
tja so ist das.
nur scheisse im kopf. ist egal wie du aussiehst
aber vielleicht bringts ja was, wenn du dich ausziehst,
deine bilderbuchtittchen mal ein bisschen zur schau stellst,
alles kein problem solange du nur das maul hältst.
denn berühmt und begabt sind 2 sachen für sich.
die meisten raffen´s nicht, haben nichts ausser ihrem platten lachem in gesicht
bücken sich für jeden mist und werden deshalb von uns als nutten gedisst.
Kommentar ansehen
10.10.2006 16:02 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und Nein: Ja, sie ist Nervig.
Nein, sie ist kein Promi.
Denn um diesen Status zu erlangen braucht man viele, viele Jahre.
Hilton ist ein dummes Huhn. Sie ist nix und sie kann nix.
Kommentar ansehen
10.10.2006 16:35 Uhr von AWF_Christian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Recht hat Mrs. Hilton diesen Titel bekommen. Wem geht sie denn nicht auf die Nerven!? Wenn man sie aber schon als Prominent bezeichnen kann, dann fallen mir sicher noch einige andere Menschen ein, die sich den Titel mit ihr teilen könnten.
Kommentar ansehen
10.10.2006 18:24 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf jeden fall: keine nervt wie diese göre die meint so toll zu sein. einfach nur ein kleines kind. geistig ein dermaßen große null dass man es kaum glauben mag.
Kommentar ansehen
11.10.2006 08:50 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris geht noch aber: diese komischer Kader Lot oder wie diese TV-Hure (sorry für den ausdruck, aber was die so im Fernsehn treibt, gleicht schon Prostitution).
Wobei dass Kader net gewonnen hat, ist irgendwie verständlich es hieß ja nervigster Promi 2006
Kommentar ansehen
11.10.2006 10:42 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*kopfschuettel*: man man ueberall neid pur ....
Kommentar ansehen
11.10.2006 13:51 Uhr von geraldal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nervig ist es ja wirklich immer und überall auf diese figur zu stossen; aber wer ist (aller) schuld daran? ich werde den verdacht nicht los, dass manchen redakteure der ph-wert ihrer medien einfach nicht hoch genug sein kann...
Kommentar ansehen
14.10.2006 12:26 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich nervt sie nicht: wie auch? ich kenne sie ja nicht.

meine ex nervt mich.
und zwar gewaltig

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben