10.10.06 10:27 Uhr
 361
 

Bill Clinton mag Jon Bon Jovi

Auf einer gemeinsamen Pressekonferenz in Philadelphia mit Jon Bon Jovi und dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton gab es Worte der Sympathie füreinander.

Beide kündigten an, bei der Renovierung von 15 Heimen in einer der schlimmsten Gegenden der Stadt mitzuwirken. Jon Bon Jovi benannte dabei den Ex-Präsidenten der USA aus seiner Sicht als den "größten Rockstar" überhaupt.

Clinton erwiderte darauf, er "liebe Jon Bon Jovi" und es sei wirklich nicht leicht für ihn dies zugeben zu müssen, da ihm seine "Frau und seine Tochter ständig sagen" würden, Jon Bon Jovi sei "der schönste Mann der Welt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bon Jovi
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 12:57 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Arschkriecher ;D
Kommentar ansehen
10.10.2006 13:21 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag: Iron Maiden...wayne??? sowas is keine news wert...
Kommentar ansehen
10.10.2006 13:25 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich mag schoklade: ich mag schoklade,System of A down usw... was is da besonders?
Kommentar ansehen
10.10.2006 15:39 Uhr von Schlonzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich mag: mich. doll was?
Kommentar ansehen
10.10.2006 18:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: würde mich mal interessieren ob er das auch gesagt hätte, hätten sie nicht nebeneinander gesessen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?