10.10.06 10:12 Uhr
 10.889
 

Snooker: Paul Hunter verlor Kampf gegen Krebs

Der bekannte Snooker-Spieler Paul Hunter ist tot. Der 27-jährige dreifache Masters Champion erlag am gestrigen Montag im Kirkwood Hospiz in Huddersfield (England, West Yorkshire) seinem Krebsleiden.

Bereits vor 18 Monaten wurden bei Hunter neuroendokrine Tumoren im Darm festgestellt, eine seltene Krebsart, bei der die Tumore ständig eine hohe Dosis von Hormonen ausschütten. Er unterzog sich deshalb bereits mehreren Chemotherapien.

Hunter hinterlässt seine Frau Lindsey und seine 2005 geborene Tochter Evie Rose.


WebReporter: katja22
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kampf, Krebs
Quelle: www.worldsnooker.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 10:14 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppeldeutige überschrift: aber dennoch sehr traurige sache... :(
Kommentar ansehen
10.10.2006 10:19 Uhr von HannoverOlli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hat das ganze mit snooker zu tun?
Kommentar ansehen
10.10.2006 10:20 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War ein Super Spieler und was viel wichtiger ein sehr Sympathischer Mensch. Ist schon eine sehr traurige Sache. Er ist schließlich noch ziemlich Jung gewesen.
Kommentar ansehen
10.10.2006 10:22 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ein sympathischer typ, das letzte was ich von ihm sah war allerdings ein pokerspiel...wo auch steve davis und andere snooker-spieler teilnahmen.
Kommentar ansehen
10.10.2006 10:27 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hardcore: auch wenn mir die erkrankung hunters bekannt war, hatte ich nie damit gerechnet, dass er nicht an den tisch zurückkehren wird.

schade um ihn.
Kommentar ansehen
10.10.2006 10:54 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es war toll mit ihm: Es war einfach herrlich Paul am Tisch zu beobachten. Jetzt ihn nie wieder zu sehen ist einfach schade und tragisch. Er ging so jung von uns und hinterlässt ja auch noch Frau und Kind.
Good bye, Paul.
Kommentar ansehen
10.10.2006 10:58 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade. Auch wenn bei dieser Tumorart die Heilungschancen nur sehr begrenzt sind, hätte ich ihm doch gewünscht, dass er´s nochmal "packt". Ich hoffe auch sehr, dass seine Angehörigen den Verlust verkraften.

R.I.P.
Kommentar ansehen
10.10.2006 11:15 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krebs sucks wird wirklich Zeit, dass die Menschheit wirksame Mittel dagegen findet... In letzter Zeit sterben die Leute fast nur an Krebs, egal wo ich hinhöre/lese... :(
Kommentar ansehen
10.10.2006 11:52 Uhr von SLASH90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab erst gedacht, sein gegner würde krebs heißen un er hätte im snooker gegen ihn verloren
Kommentar ansehen
10.10.2006 12:12 Uhr von basketballfreak23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RIP: Möge GOTT seiner Seele gnädig sein. Am Snookertisch war er einer meiner Favouriten, schade, dass er so jung sterben musste.
Kommentar ansehen
10.10.2006 12:17 Uhr von philip.kahlen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@damagic: Das liegt wohl daran, dass die meisten Menschan an Krebs sterben, aber ist ja nix neues.

Zur Nachricht:
Ich bin sehr schockiert, weil ich eigentlich dachte, er würde es schaffen. Mein Beileid an alle Angehörigen.
Kommentar ansehen
10.10.2006 12:20 Uhr von silver84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: Paul Hunter war nicht nur ein super Spieler sondern auch ein sehr sympathischer und fairer Mensch...
Ich hatte in Erinnerung dass er den Krebs besiegt hatte, umso erschütternder diese Nachricht.
Mein Beileid an alle Angehörigen!
Kommentar ansehen
10.10.2006 13:06 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das macht: mich jetzt irgendwie richtig traurig :(

war ein guter Spieler, der den Kampf nicht aufgegeben hatte und trotz seiner Krankheit noch an Turnieren teilnahm. Tut mir sehr leid auch für seine Familie.
Kommentar ansehen
10.10.2006 19:37 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist dieser Krebs und wie gut spielt er?
Kommentar ansehen
10.10.2006 20:49 Uhr von spez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig unter anderem wegen hunter hab ich begonnen mich näher für snooker zu interessieren, so typen machen den sport auch für jüngere leute attraktiv. schade das die guten leute nich selten früh von dieser welt gehen...
Kommentar ansehen
10.10.2006 21:35 Uhr von dennisk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich was verpasst??? Oder sind hier bei SSN soviele Snooker-Fans???
Kommentar ansehen
11.10.2006 01:37 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg das finde ich jetzt wirklich eine sehr schlechte nachricht, ich mochte ihn. bin zwar zu jimmy whites (welcher den krebs besiegte) glanzzeiten zum snooker gekommen, aber das hunter war immer ein fairer und sympatischer spieler.

only the good die young!

rest in peace paul :(
Kommentar ansehen
11.10.2006 02:47 Uhr von Frägel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einer der bekanntesten und zugleich beliebtesten
Snookerspieler beendet nun seine Karriere --
Paul Hunter -- ein Vorbild für uns alle!.
Plötzlich und unerwartet, aber auch still und leise...
so gehen die Größten - und Paul war einer von diesen...
Kommentar ansehen
11.10.2006 09:43 Uhr von snookerboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Verständnis für dumme Kommentare: Diese absolut unpassenden und geistlosen Kommentare zum Tod von Paul Hunter sind eine Defamierung seines Andenkens und gehören gelöscht.

Er war ein großartiger Mensch der immer für seine Fans da war und mit dem man sich toll unterhalten konnte. Ich konnte ihn zwei mal bei uns auf den German Open in Fürth über mehrere Tage erleben.
Er war einfach fantastisch.

Meine Gedanken sind bei seiner kleinen Familie und seinen Angehörigen und Freunden...

Peter
Kommentar ansehen
14.10.2006 10:32 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snookerboy von welchen eintraegen sprichst du???
haelt sich doch in grenzen(remember irwin....).

zum thema:das leben ist toedlich und haerter als jeder schwanz......

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben