10.10.06 08:55 Uhr
 55
 

Fußball: Ratomir Dujkovic vermutlich Trainer der Olympia-Elf Chinas

Ratomir Dujkovic war Trainer von Ghana. Bei der WM 2006 wurde Ghana im Achtelfinale von Brasilien geschlagen.

Zeitungsberichten zufolge, soll der Serbe schon am 25. Oktober als Trainer der Chinesen beim Freundschaftsspiel gegen Japan am Spielfeldrand sitzen.

Ein Sprecher der Chinesen teilte allerdings mit: "Noch haben wir keine endgültige Entscheidung getroffen. Aber wir arbeiten daran."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, China, Trainer, Olympia, Olymp
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 02:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Mannschaft bei der Olympiade zu coachen ist auch eine interessante Angelegenheit. Erst recht wenn es die Mannschaft des Ausrichters ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau-Veto im Sicherheitsrat: Untersuchungen in Syrien blockiert
Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?