10.10.06 08:55 Uhr
 53
 

Fußball: Ratomir Dujkovic vermutlich Trainer der Olympia-Elf Chinas

Ratomir Dujkovic war Trainer von Ghana. Bei der WM 2006 wurde Ghana im Achtelfinale von Brasilien geschlagen.

Zeitungsberichten zufolge, soll der Serbe schon am 25. Oktober als Trainer der Chinesen beim Freundschaftsspiel gegen Japan am Spielfeldrand sitzen.

Ein Sprecher der Chinesen teilte allerdings mit: "Noch haben wir keine endgültige Entscheidung getroffen. Aber wir arbeiten daran."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, China, Trainer, Olympia, Olymp
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2006 02:56 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Mannschaft bei der Olympiade zu coachen ist auch eine interessante Angelegenheit. Erst recht wenn es die Mannschaft des Ausrichters ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GZSZ Wochenvorschau 25.09 - 01.10
"Die Partei" holt ein Prozent der Stimmen: "Ab jetzt jagen wir Gauland"
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?