09.10.06 20:55 Uhr
 13.255
 

Stock Car Crash Challenge: Tokio Hotel gnadenlos ausgebuht

Am Samstag fand die zweite Ausgabe der "TV Total"-Stock Car Crash Challenge statt. 50.000 Zuschauer waren in der Veltins-Arena vor Ort und sahen sich das etwas andere Autorennen, bei dem zahlreiche Prominente mitmachten, an.

Musikalische Auftritte an diesem Abend absolvierten Motörhead, Marc Terenzi und die Teenie-Band Tokio Hotel. Letztere wurden von den Zuschauern vor Ort gnadenlos ausgebuht.

Stefan Raab gab sich später dazu jedoch relativ gelassen und meinte, dass das gewissermaßen vorauszusehen war. Schließlich seien die Fans solcher "Stock Car"-Rennen eher die männlichen Personen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Crash, Tokio, Stock, Tokio Hotel, Challenge
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

68 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2006 21:13 Uhr von The-Thunder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler: Marc Terenzi hat nicht gesungen sondern Tarkan.
Marc Terenzi war im Napster Team dabei.
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:16 Uhr von Puhbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch! Entweder fanden 2 Events gleichzeitig statt oder aber Mark Terenzi hat sich böserweise als Tarkan ausgegeben :-) Denn ich war in der Veltins-Arena und da hat eben nicht Marc Terenzi gesungen. Ist aber kein Fehler von dir, steht auch in der Quelle falsch

OT: Witzig war, dass die Moderation von einer Laola-Welle berichtet hat, die angeblich durch die Arena schwappen sollte :-P Diese kam aber erst Minuten später ins Rollen...


Ansonsten klasse Event und ich bin nächstes Jahr wieder da!
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:19 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem Jürgen und sein "Zombie-Auto" waren der Hammer.
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:21 Uhr von mkohaupt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kacke: Und ich hab umgeschalten; dabei waren meiner schwestern auch noch vorm TV... schade schade
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:25 Uhr von Firefox2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tokio hotel: haben die "Armen" den ihren Auftritt abgebrochen? Schade das ich das ausbuhn verpasst hab

kann mal einer posten wie die reagiert haben?
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:27 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum laden die zu sowas auch Tokio Hotel ein?? ist doch schon im vornerein klar, dass das nichts wird??
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:30 Uhr von *50Cent*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: find ich gut, dass die ausgebuht wurden. haben die verdient die wannabe´s :D

und btw:
wie kann man nur Tarkan mit Marc Terenci verwechseln?!!? der verfasser in der quelle muss echt gepennt haben
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:35 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Puhbaer: Ich war auch da! War echt nen cooles Event!
Oh man, vor mir waren auch so 13 jährige Tokio Hotel-Fans-
Kiddies! Die haben ja so laut geschrien, dass deren ganzer
Körper gezittert hat. -Mann oh mann....

Hast Du auch mitbekommen, dass sich kaum ein Zuschauer in
der Arena bei einer Siegerehrung aufgestanden ist, obwohl der
Announcer das in der Werbepause gesagt hat, dass wir das
machen müssen??
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:50 Uhr von Puhbaer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marco16181: Ja habe ich gemerkt, und das mit den Tokio Hotel Fans habe ich Glück gehabt, da war keiner von in der Nähe bei mir :-) Achja, Jürgen war echt toll ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:56 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Puhbaer: Ja, Jürgen war wirklich gut mit nur drei Rädern. Die Tokio-
Hotel-Fans waren Gottseidank ruhig nach dem TH-Auftritt. Die
waren doch sowieso nur da, um den einen Auftritt von denen
zu sehen.
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:13 Uhr von vnna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja Tokio Hotel: phu.. auch wenn ich jetzt prügel beziehe, aber wieso soll die Band es verdient haben ausgebuht zu werden? Ich bin weißgott kein Fan und muß ihre Musik nicht unbedingt hören, Aber!
Was bitte ist so falsch an dem was sie machen?
Ihr Erscheinungsbild? = Show
Ihre Musik? = Geschmackssache
Das es Kidies sind? = Besser als rumlungern!

Bedenke! Mal keine Band die künstlich durch "Popstar" gezüchtet wurden.
Das sie nur kreischende Fans haben, dafür können sie nichts! Bei Robby Williams ticken die auch aus.

Tokio Hotel ist schon in Ordnung, auch wenn ich die Musik nicht mag. Aber ein Ausbuhen haben die nicht verdient!
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:16 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alleswisser: marc terenzi und tarkan haben gesungen.
motorhead, marc ternezi, tokio hotel und zu guter letzt tarkan, diese reihenfolg.
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:21 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch: Marc Terenzi hat am Freitag im Qualifying gesungen.
Beim event haben zuerst Motörhead (ganz am Anfang, als
Stefan reingefahren wurde) gesungen, dann Tokio Hotel, dann
Tarkan und dann nochmal Motörhead.
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:21 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vnna: deren übertriebenes erscheinungsbild ist daran schuld. wer mag schon die musik von jemanden, derwie eine transe aussieht? und jedes mal, wenn ich ein bild von bill sehe, ist er häßlicher geworden....
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:27 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man bei TH nur so dermaßen ausflippen: Die 13-Jährigen standen schon unten am Tor in der Veltins-
Arena und schrien Sätze wie "Bill, f*ck mich!". Das kanns
doch nicht sein, oder hab ich da was mit meinem 25 Jahren
was in der Evolution verpasst...
Schlimmer, als bei Thke That, oder wie die früher hiessen...
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:27 Uhr von vnna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dan Buhe wir aus:

Kiss
Marilen Manson
Cultur Club
David Bowie (in jungen jahren)
The Cure
etc. p.P.

nur weil sie so übertrieben aussehen.
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:27 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vnna: meine meinung
ich mag sie auch net
aber die meisten checken ja net das sie die band ja net hören müssen
aber immer ablästern und net besser machen können
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:28 Uhr von comedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tokio Hotel - o weia :-): Also ich würde der Stadt Tokio empfehlen gegen diese Bezeichnung vorzugehen *lach*
Diese vorpubertären möchtegernband sollte sich doch besser in "japanischen Kinderpuff" umbenennen *grinz* Kein Arsch in der Hose aber im Puff drängeln - fällt mir dazu eigentlich nur ein :-)
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:30 Uhr von Kernspecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stefan raab: hat es meiner meinungn nach sowieso darauf ankommen lassen, dass sie ausgebuht werden, sonst hätte er sie gar nicht erst eingeladen. er hat sich schon vor wochen drüber lustig gemacht, dass echte rocker wie motörhead und so möchtegern-hard-core-rockerchen wie tokio hotel in einem event auftreten
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:32 Uhr von vnna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: und Spandau Ballet ziehen wir auch vor den Richter.

Und Clinton ist nicht mehr Präsident a.D. sondern Zigarrenpraktikant a.D.

@comedy
und was hast du so geleistet?
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:57 Uhr von skywalkers-home
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erahnen: Hätten die Veranstalter echt vorab erahnen können das bei einer solchen Show nicht gerade Tokio Hotel Sympatisanten anwesend sind! Tokio Hotel spaltet die Nation und Fans sind eher zwischen 10 und 18, hauptsächlich weiblicher Natur! Alle anderen Generationen und Geschlechter sind im allgemeinen aus persönlichen Gründen abgeneigt! Lieber Herr Raab, beim nächsten mal bitte keine kleinen Praktikantinen die Bands einladen lassen ;)
Kommentar ansehen
09.10.2006 23:00 Uhr von mauriceVIP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid auf Tokio Hotel? Euch mag die Musik nicht gefallen, euch mag das Aussehen nicht gefallen! Jedem steht es frei, diese Position zu vertreten und zu äußern.

Aber warum freut ihr euch, das TH ausgebuht wird? Warum werdet ihr beleidigend?

Ist das der blanke Neid?

Auf das Geld was die Jungs verdienen?
Weil Bill mehr Mädels (von mir aus auch Jungs) an einem Tag flachlegen kann, als ihr in eurem ganzen Leben?
Weil sie ein Hobby haben und damit noch gutes Geld verdienen?
Weil sie den Mut haben sich vor tausenden Fans auf die Bühne zu stellen?
Oder weil ihr einfach arme Würstchen seit?
Kommentar ansehen
09.10.2006 23:04 Uhr von robbie_68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@puhbaer: terenzi hat gesungen, noch vor jeglichem rennen um seine neuste single zu promoten. weiß ich deshalb so genau, weil ich da umgeschaltet hab und bei tarkan nich ;)
Kommentar ansehen
09.10.2006 23:09 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tokio Hotel wurde NUR durch BRAVO nach oben gepusht.
O-Ton der Bravo-Redaktion: Die würden heute noch im Keller als Schülerband proben, wenn wir sie nicht nach oben gepusht hätten.
Kein eigener Verdienst der Band.
Kommentar ansehen
09.10.2006 23:11 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@robbie_68: Aber nicht am Samstag!
Ich war um 18:15 Uhr in der Arena (18 Uhr war Einlass) und die
siben Stunden, die ich in der Arena war, hat Terenzi nicht
gesungen.

Refresh |<-- <-   1-25/68   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben