09.10.06 20:17 Uhr
 3.440
 

Schweizer Band veröffentlichte Song über Natascha Kampusch

Die "Swiss Tenors" haben ein Remake des Falco-Songs "Jeanny" aufgenommen. In Anlehnung an das Drama um Natascha Kampusch nannten sie den Song "Natascha". Unter anderem heißt es in dem Song: "Natascha, verlass nie diesen Raum!"

Laut den "Swiss Tenors" soll das Lied eine "Hymne an eine starke junge Frau" sein. Laut den Künstlern gab Falco gar sein Einverständnis für das Lied, so die "Swiss Tenors", die auf die Idee des Liedes kamen, als sie an Falcos Grab standen.

Zwar kann man den Song schon im Internet herunterladen, doch bevor das Lied veröffentlicht wird, soll das Betreuerteam von Frau Kampusch das Einverständnis geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Band, Song, Natascha Kampusch
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natascha Kampusch hat ihrem Entführer inzwischen verziehen
Entführungsopfer Natascha Kampusch spricht über Ablehnung und Hass ihr gegenüber
Natascha Kampusch über ihren Entführer: "Er hat Adolf Hitler bewundert"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2006 20:40 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: sagt die "Nein".
Das ist doch geschmacklos.
Und dann noch zu behaupten, sie hätten die Einverständnis
von Falco selbst bekommen. *hrhr
Kommentar ansehen
09.10.2006 20:48 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Wusste gar nicht dass N. K. Moslemin war:
Zeile aus dem Song:
„Wo ist dein Kopftuch?
Du hast es verloren, als du gestern weglaufen wolltest.“

Hehe.
Muss ich runterladen, ein Tribut an eine starke Frau^^
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:16 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: da wollen doch tatsächlich ein paar abgedrehte spinner kapital aus dieser geschichte machen....geschmacklos ist kein ausdruck, zumal das ganze mit der kampusch schon mehr als ausgeschlachtet wurde und nur noch nervt.....
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:27 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na ja vorredner, wenn die kampusch damit selbst in die öffentlichkeit geht, dann darf man sich nicht über trittbrettfahrer wundern.

dann müsstest du dich ja auch über jede news bei ssn und den anderen medien über dieses thema aufregen.
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:32 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wah diese scheiß natascha kampuss... lasst die doch einfach in frieden und lasst vor allem micht mit der in frieden oó
Kommentar ansehen
09.10.2006 23:07 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschmacklos ist das diese "betreuer" das mädchen nicht zu ihrem vater lassen und es anscheinend auswendiggelernte worte in einem interview vortragen lassen.

die sollte man einsperren
Kommentar ansehen
10.10.2006 00:15 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat jemand nen funktionierenden downloadlink?
Kommentar ansehen
10.10.2006 00:21 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso ?: Vielleicht kann sie damit auch noch n bisschen Kohle machen ;;;)
Kommentar ansehen
10.10.2006 02:13 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@h0pe: 1.) Wenn das Mädchen nicht zum Vater darf....wiso ist sie dann mit ihm unterwegs gewesen als sie auf die Reporter getroffen sind.
2.) Und du weißt das es auswedig gelernt ist weswegen?
Kommentar ansehen
10.10.2006 03:46 Uhr von gummihammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bäh kampusch: boah von der kann und will man doch nichts mehr wissen. hollywood hat auch schon an ihr türchen geklopft und möchte ihr leben verfilmen. da macht die frau doch ordentlich reibach. dann muss sie sich auch nicht wundern, wenn man sie mal durch den kako zieht.
Kommentar ansehen
10.10.2006 07:32 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durch den kako: zieht?

Leudde. Hier ist Deutsch angesagt.
Nochmal die bitte an alle:
"ssn" soll erst ab 18 Jahren zugänglich sein.
Also zumindest die Postings.

Ich habe kein Bock auf 12 jähriges Geschwaffel!!!!!!
Kommentar ansehen
10.10.2006 13:25 Uhr von stevemax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig wiedergeben, bitte! "Laut den Künstlern gab Falco gar sein Einverständnis für das Lied"

also bitte nicht dermaßen falsch zitieren! falco ist tot. die tollen tenöre wollen sein einverständis "gespürt" haben. das ist ein großer unterschied.
Kommentar ansehen
10.10.2006 13:30 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alao es geht ja noch Die Leute die über diese News empört sind, ich kann euch nicht verstehen
Kommentar ansehen
10.10.2006 13:37 Uhr von Katschinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seriös: Also ich hab mal ein wenig gegoogelt und die Tenöre sehen ziemlich seriös aus... die meinen das sehr wahrscheinlich ernst.
Stellt sich nur die Frage, was sie damit bezwecken wollen. Wenn das Geld aus dem (eventuellen!) Erlös für wohltätige Zwecke gedacht ist, kann ich die Idee nachvollziehen - zur persönlichen Bereicherung fände ich das geschmack- bzw schamlos.

Inwiefern sie allerdings ein Einverständnis von Falco bekommen haben sollen, bleibt mir auch ein Rätsel. Haben sie mit ihm damals (vor Falcos Tod) schon über Natascha Kampusch geredet und gesagt, dass sie gerne den Titel auf sie dichten würden? Wenn ja, warum haben sie es dann nicht schon längst getan?
Oder hat er zu ihnen an seinem Grab gesprochen? Dann wäre es von meiner Seite aus mit der Seriösität leider dahin... Auf jeden Fall ist da was merkwürdig.
Kommentar ansehen
10.10.2006 13:39 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@katü: ich habe mehrere interviews gesehn in denen der vater sich beschwert dass er seine tochter nur sehr selten sehen durfte.

und ich habe nicht gesagt dass ich weiss das sie das interview auswendig gelernt hat. es wirkt einfach so.
ich kann nicht glauben das ein mensch in diesem alter in dieser weise auf diese fragen antwortet. niemals
Kommentar ansehen
10.10.2006 20:26 Uhr von gummihammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@al damidumbo: icg hab lediglich das wort kakao aufgrund von schnelltippens falsch geschrieben. wenn du aber das wort "zieht" nicht kennst: kommt von "ziehen".
tschüss damidumbo
Kommentar ansehen
10.10.2006 20:30 Uhr von loadfreakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@El Damiano: lol, dann hat borgir gar keine visits mehr bei den "gamestarnews" *g*

@Borgir: SCNR ^_^

mfg loadfreakx
Kommentar ansehen
15.10.2006 15:42 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@h0pe: 1.) Wenig ja...und da weiß ich nicht bescheid wie da wirkich die situation ist. darum habe ich nur auf das angesprochen das

2:) Habe das Video auch gesehen. Und ja sie wirkt anderes als Mädchen gleichen alters. Aber du muß bedenken das die meisten Mädchen in ihren alter ein ganz anderen Leben hinter sich haben und ein ganz anderes Umfeld.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben