09.10.06 19:02 Uhr
 4.809
 

Zwei Wehrpflichtige amüsieren sich mittels EC-Kartendiebstahl im Bordell

Zwei im Raum Salzburg tätige Grundwehrdienstleistende stahlen bei einem Kurzflirt mit einer jungen Frau deren EC-Karte, Geldbörse und Handy. Mit der Karte versuchten sie noch in der Nacht ausgiebige Dienste in Bordellen für sich zu erlangen.

Nach Vorlegung der EC-Karte wurde ihre Begehrlichkeit in einem Salzburger Freudenhaus jedoch abgelehnt. Dem Angestellten des Bordells kam die auf eine Frau ausgestellte EC-Card seltsam vor; das Argument, sie gehöre einer ihrer Mütter, zog nicht.

Die Grundwehrdienstleistenden im Alter von 19 und 21 Jahren versuchten sodann ihr Glück im nächsten Bordell. In einem Freudenhaus wurden ihre Befriedigungsziele mittels der geklauten Card erfüllt. Am Ende nahm sie eine Militärstreife fest.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Karte, Bordell, Wehrpflicht, EC-Karte
Quelle: salzburg.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2006 19:11 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben die ösis: denn keine geheimnummer?
Kommentar ansehen
09.10.2006 19:19 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kimmsen: unterschrift reicht doch auch manchmal:)
Kommentar ansehen
09.10.2006 19:45 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja wers den braucht in ein bordell zu gehen:D
Kommentar ansehen
09.10.2006 20:35 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na die: kriegten sicherlich was zu hören.
Die Militärpolizei ging mit denen bestimmt auch nicht zimperlich um.
Dazu kommt noch der zivile Diebstahl. *hrhr
Kommentar ansehen
09.10.2006 21:09 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: "In einem Freudenhaus wurden ihre Befriedigungsziele mittels der geklauten Card erfüllt."

Das ist genial, und gibt ´ne verdiente 10!
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:08 Uhr von darkboarder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kreditkarte, keine EC Karte: Seit wann ist eine EC Karte eine Kreditkarte?
Kommentar ansehen
09.10.2006 23:33 Uhr von th0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: das gibt bunker ;D
Kommentar ansehen
09.10.2006 23:51 Uhr von cheini
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grundwehrdienstleistende: tja, das die nicht immer mit viel Hirn gesegnet sind müsste klar sein, sonst würden sie diesen Namen nicht tragen !
Kommentar ansehen
10.10.2006 00:09 Uhr von Longen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cheini: soll das eine Beleidigung gegenüber dem pflichtbewußten Anteil der Bevölkerung sein oder sind wir in unserem pauschalen Urteil ein wenig beschränkt und versuchen zu vertuschen, dass wir keine Ahnung haben, wovon wir reden und dass Ungefragte lieber schweigen sollen?
Kommentar ansehen
10.10.2006 01:40 Uhr von shaggy11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pflichtbewussten Anteil!? Sind Zivildienstleistende für dich nicht pflichtbewusst?!
Kommentar ansehen
10.10.2006 09:24 Uhr von Longen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shaggy: Warum sollten sie nicht? Sie erfüllen ihre Pflicht in Form des Ersatzdienstes.
Kommentar ansehen
10.10.2006 10:39 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Equitas: Vielleicht hatten die beiden noch nicht... ;-)
Kommentar ansehen
10.10.2006 12:54 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cheini: Ich glaub mal nicht dass die freiwillig zum Heer gegangen sind. Zivis bekommen bei ´uns´ nämlich weniger Geld als beim Bundesheer. Und irgendwas muss man machen. Es sei denn man ist wirklich mit wenig Hirn gesegnet und fällt beim Psychotest durch. Dann is meistens aber der Führerschein auch weg.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben