09.10.06 14:26 Uhr
 3.264
 

18 Jahre alter Mann demoliert Polizeiauto und beißt Polizisten

Die Polizei wurde am Wochenende von Zeugen nach Hilden in die Straße Am Kronengarten gerufen, weil ein 18-jähriger Mann dort Schaden an einem Taxi angerichtet haben soll.

Die Polizei fand einen stark alkoholisierten und laut johlenden Mann vor. Als die Beamten den Mann zur Befragung mit auf die Polizeiwache nehmen wollten, demolierte er das Polizeiauto mit Tritten gegen Mittelarmlehne und den Knauf der Gangschaltung.

Das Auto der Beamten war damit für die Fahrt untauglich und wurde abgeschleppt. Ein Polizist wollte den Mann zur Ruhe bringen und wurde dabei in seinen Arm gebissen. Dem Randalierer wurde eine Blutprobe entnommen, er hat nun mit einem Verfahren zu rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Jahr, Polizist
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2006 14:37 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum beissen *ironie on*

also bei uns da macht a junge knackige polizistin dienst,

die tät ich auch gerne beissen, aber gaaaaanz zärtlich ...

*ironie off*

lg

fritz
Kommentar ansehen
09.10.2006 14:44 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: gehört natürlich bestraft, aber
da hätte ich auch gerne zugeguckt.
etwas schadenfreude wäre bestimmt auch
aufgekommen.
Kommentar ansehen
09.10.2006 14:54 Uhr von Landstricher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JAWOLL: Der hats drauf...FETTE AKTION!!!

beneidenswert

alkoholisiert, Polizeiauto randaliert, Bulle gebisse... gleich mal 10 STYLEPOINTZ an den mann
Kommentar ansehen
09.10.2006 15:07 Uhr von ZuVieL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: wie betrunken muss man sein, schon den respekt vor polizisten zu verlierne ?!
Kommentar ansehen
09.10.2006 15:10 Uhr von Tanju
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woha: na dann hoffen wir mal das er kein tollwut hatte!
Kommentar ansehen
09.10.2006 15:13 Uhr von s33d3rGER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein zombie hehe: Schon mal wer Dawn of the Dead oder Resident Evil gesehn? hehe
Kommentar ansehen
09.10.2006 15:16 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider war der quelle net zu entnehmen wie viele promille blut er im alkohol hatte *rofl*

dem autor jedenfalls von mir die höchstzahl an punkten weils eine meldung fernab von mord und totschlag war.

lg

fritz
Kommentar ansehen
09.10.2006 15:22 Uhr von UF 98
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZuViel: Da war aber schon Ironie in deiner Aussage zu hören hoffe ich...
Es gibt genügend Polzisten vor denen ich keinen Respekt habe weil sie sich einfach zu sehr aufführen und ihre Gesellschaftliche Position ausnutzen.
Man sollte denen auch mehr auf die Finger sehen da sich hier viele schwarze Schafe befinden!
Jedoch sollte man vor einem normal auftretenden Polzisten der sein Amt ausführt immer den Respekt haben den er verdient.
Kommentar ansehen
09.10.2006 15:35 Uhr von videofreak1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: nicht aufgepasst! von mir bekommt der autor nicht die höchstpunktzahl, denn er hat nicht richtig aufgepasst:

1.) der betrunkene war solinger, aber der vorfall passierte in hilden. also überschrift falsch.
2.) das polizeiauto kam auch nicht aus solingen, sondern aus hilden, denn hilden liegt im kreis mettmann und liegt somit nicht im zuständigkeitsbereich der solinger polizei. die zuständige polizei ist die vom kreis mettmann, dem hilden angehört und diese wurde auch alarmiert.

und wer jetzt sagt, das steht so explizit nicht in der quelle, dem muß ich sagen: wenn man von den verhältnissen vor ort keine ahnung hat, einfach mal keine news schreiben. :-)
Kommentar ansehen
09.10.2006 16:04 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 18 ist er ein mann?? eher ein heranwachsender... oder in meinen augen ein kiddie ;-)
Kommentar ansehen
09.10.2006 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besoffen: Der Spinner wird am nächsten Morgen ganz schön blöd geschaut haben und sich fragen was er da angerichtet hat.
Jaja, der Suff.
Kommentar ansehen
09.10.2006 16:31 Uhr von docker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
anständig bestrafen! Dem gehört ne anständige Strafe aufgebrummt!
Kommt aber bestimmt milde bei weg, betrunken, gerade 18, schwere Kindheit...
Der sollte mal schön ein Jahr lang die Streifenwagen vor Ort waschen, per Hand natürlich!
Ganz zu schweigen von dem demolierten Streifenwagen.
Wie voll kann man (Junge) eigentlich sein?
Kommentar ansehen
09.10.2006 17:09 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zähne putzen mit Mentad*** damit Sie auch noch morgen kräftig Gesetzeshüter beissen können..
Kommentar ansehen
09.10.2006 17:14 Uhr von sebbyfighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOL: oh man, ich glaub wenn ich das gesehen hätte würde ich am boden liegen vor lachen!!!! wie doof ist denn die polizei warum haben die nicht hand und fussschellen eingesetzt? .. wie geht sowas?
Kommentar ansehen
10.10.2006 00:17 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ZuViel: Ein Polizist ist auch nur ein ganz normaler Mensch. Genau wie du und ich. Nur mit mehr Rechten!
Kommentar ansehen
10.10.2006 09:03 Uhr von xSATANx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heftig: ich wusste gar nicht, dass man ein auto mit bloßen händen und füßen kaputttreten kann.
der muss echt viel getrunken haben um so abzugehen O_o

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben