09.10.06 10:48 Uhr
 547
 

"Alperose" von Polo Hofer ist größter Schweizer Hit aller Zeiten

Das Schweizer Fernsehpublikum hat am Samstagabend den größten Schweizer Hit aller Zeiten gewählt. In der Zeit vor der Sendung gab es durch das Publikum aus 49 Songs bereits eine Vorauswahl, sodass nur noch 15 Lieder zur Auswahl standen.

Gewonnen hat Polo Hofer mit seinem Hit "Alperose" aus dem Jahr 1985. Polo Hofer trat erstmals nach seiner Erkrankung an der Bauchspeicheldrüse wieder auf. Er fühle sich "tierisch gut", wie er gegenüber Moderator Sven Epiney sagte.

Die Entscheidung aber war knapp, "Träne" von Francine Jordi und Florian Ast landete nur hauchdünn, mit einem Zehntelpunkt Unterschied, hinter Polo Hofer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schweizwochen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Zeit, Hit, Polo
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Bowie versteckte sich unter Tisch vor Roger Moore
Twitter löscht Trump-Tweets nicht: Der "Nachrichtenwert" sei zu groß
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2006 10:47 Uhr von schweizwochen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war doch denkbar knapp, aber ich denke, dass Polo Hofer auch einen "Krankenbonus" hatte. Trotzdem ein verdienter Sieger, wie ich finde.
Kommentar ansehen
09.10.2006 15:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, falsch: Die Betitelung ´aller Zeiten´ die gibt es nicht.
Denn aller Zeiten schließt auch die Zukunft mit ein.
Diese betitelung ist also irrelevant und Falsch.
Kommentar ansehen
09.10.2006 16:40 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@NitroPenta: verstehst du die Lieder von Polo Hofer überhaupt?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?