09.10.06 08:12 Uhr
 96
 

Fußball-BL: Einsatz von HSV-Star van der Vaart gegen Schalke noch fraglich

Beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV scheint nach einem schlechten Saisonstart nun endlich ein wenig Licht am Ende des Tunnels zu erscheinen.

Der seit sechs Wochen verletzte Stürmerstar Rafael van der Vaart konnte nach einer sechswöchigen Verletzungspause nun endlich wieder das Training aufnehmen.

Sein Einsatz bereits am kommenden Samstag gegen Schalke 04 scheint jedoch sehr fraglich. Trainer Thomas Doll machte deutlich, dass van der Vaart nicht unter Druck stehe.


WebReporter: pikas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, FC Schalke 04, Einsatz, Hamburger SV, Rafael van der Vaart
Quelle: kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2006 23:52 Uhr von pikas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach den Abgängen vor allem von van Buijten und Barbarez, konnte die Verletzung von van der Vaart nicht kompensiert werden.
Es bleibt zu hoffen, daß es für den HSV nun endlich wieder aufwärts geht.
Kommentar ansehen
09.10.2006 20:20 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser: noch eine woche starten....die harten brocken kommen ja noch arsenal unter anderen, da ist es schon gut das der trainer sagt er ist nicht unter druck.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?