09.10.06 08:04 Uhr
 502
 

Lotto: Rekordjackpot ließ etwa 50 Prozent aller Deutschen tippen

Wie die Land Brandenburg Lotto GmbH mitteilte, spielten am vergangenen Wochenende etwa 50 Prozent der Deutschen Lotto. Rund 143 Millionen Euro investierten die Deutschen ins Lottospiel.

Weiter teilte die Land Brandenburg Lotto GmbH mit, dass fast 5,7 Millionen Zuschauer die Ziehung der Lottozahlen im Fernsehen verfolgt haben.

Ob ein Tipper die 37 Millionen Euro aus dem Jackpot sein Eigen nennen darf, wird am Montag mitgeteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Prozent, Rekord, Lotto
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2006 09:44 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50% Idioten: Da ist die Wahrscheinlichkeit,vom Blitz getroffen zu werden höher.
(Einer wurd ja getroffen)

Mfg jp
Kommentar ansehen
09.10.2006 11:07 Uhr von drgary
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht dumm, aber etwas naiv Das Prinzip der Wahrscheinlichkeit zu verstehen ist halt nicht jedem gegeben ... Nirgends sonst wird Geld derart leichtgläubig aus dem Fenster geschmissen...

143 Millionen Euro ... und davon bekommen die Spieler einen Bruchteil wieder zurück ...
Anscheinend haben 50% der deutschen Bevölkerung zu viel Geld am Konto *g*
Kommentar ansehen
09.10.2006 12:06 Uhr von Henniksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tss: Naja, mich freuts, brauche ich weniger Steuern zahlen.
Was soll das? wennsie wenigstens 37 mal eine Million ausspielen würden, bei 37-facher Gewinnchance, dann würde ich eher mitspielen.

Ob ich nun eine oder 100 Millionen habe, ausgesorgt ist ausgesorgt.


(Wobei man bei 37 Millionen schon wieder andere Probleme hätte, dann müsste man aus diesem Land auswandern, Luxemburg oder Kanade z.B.)
Kommentar ansehen
09.10.2006 13:37 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blitzschlag: Bei schlechtem Wetter gehe ich nicht raus, sonst hätte mich bestimmt schon lange der Schlag getroffen! Also werde ich demnächst auch mal im Lotto gewinnen.

Ganz nebenbei habe ich seitdem ich Lotto spiele (etwa 22 Mal) bis auf Einmal (2 richtige bei Spiel 77) immer 3 richtige gehabt und meinen Einsatz wieder raus, was statistisch gesehen auch nahezu unmöglich sein dürfte bei max. 12 ausgefüllten Feldern! Vielleicht verdoppelt sich das ganze ja nochmal *g*
Kommentar ansehen
10.10.2006 01:51 Uhr von Ov3ron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum 50% Idioten?
Also ich weiß net was das mit Idioten zu tun hat? Ist auch jeder der ins Casino geht ein Idiot?
Es spielt doch da (bis auf ein paar Süchtige) davon aus da wirklich zu gewinnen. Wenn man nach dem Prinzip spielen würde wäre man ein Idiot. Man spielt, wenn man verliert ists einem egal, wenn man gewinnt freut man sich. So einfach sieht das Prinzip aus.
...und übrigens der Blitzschlagvergleich hinkt doch argh ... kann ich ja genauso behaupten, dass jeder der bei Gewitter draußen rumläuft ein Idiot ist. Genauso Blödsinn ....
Kommentar ansehen
11.10.2006 22:05 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt: soviel ???
Das erstaunt mich. Hätte ich nicht gedacht, dass soviele Leute spielen.
Kommentar ansehen
14.10.2006 23:54 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, vielleicht rechnerisch anhand der Spielscheine, aber anscheinend denkt ja niemand daran, das eine Person auch 10 Scheine abgeben kann und dafür 10 garkeinen...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?