08.10.06 18:47 Uhr
 849
 

Großteil der Deutschen zwischen 40 und 49 Jahren muss am Wochenende Sex haben

Laut einer Umfrage des Emnid-Instituts können 79 Prozent der Deutschen, die zwischen 40 und 49 Jahre alt sind, am Wochenende kaum auf Geschlechtsverkehr verzichten.

Des Weiteren ergab die Umfrage, dass 59 Prozent aller befragten Deutschen Sex am Wochenende haben müssen, um dieses als gelungen abzustempeln.

Für die Umfrage wurden 1.002 Menschen ab 14 Jahren befragt.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Sex, Jahr, Woche, Wochenende, Großteil
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2006 18:24 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man verstehen, da die Menschen an den Werktagen arbeiten und sich am Wochenende dann "entspannen" müssen!
Kommentar ansehen
08.10.2006 19:11 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre mal interessant zu wissen, wieviel Prozent tatsächlich gelungene Wochenenden erlebt; am Telefon kann man ja viel behaupten.... ;-)
Kommentar ansehen
08.10.2006 22:48 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1.002 Menschen befragt ??? was das denn für eine Umfrage ? Nennen wir es lieber "Zahlen in den Raum werfen". ... *lach
Kommentar ansehen
08.10.2006 23:51 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss? Wer steht denn dahinter mit einer Knarre? Müssen muss man garnix, nur sterben. Titel also doof.
Kommentar ansehen
09.10.2006 12:26 Uhr von Benutzername69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...in 1001 Nacht haben die 1002 Menschen befragt...und mit der Meinung von 1002 Menschen wollen die dann das Verhalten von ca. 45 Millionen geschlechtsreifen Bundesbürgern beurteilen?
Kommentar ansehen
10.10.2006 13:24 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DorianArcher: Sterben ist nicht unbedingt ein muss. Wenn man sterben WILL hats eigentlich nichts mit müssen zutun?!
Kommentar ansehen
10.10.2006 20:49 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: Und die restlichen 21 Prozent haben jeden Tag Sex, um den jeweiligen Tag als gelungen abzustempeln.
Kommentar ansehen
11.10.2006 22:04 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muss: oder will ??? Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt !!! Dennoch nett geschrieben !!!
Kommentar ansehen
12.10.2006 03:02 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol logikfehler: Für die Umfrage wurden 1.002 Menschen ab 14 Jahren befragt.

wiue können menschen zwischen 14 und 39 über das sexverhalten der 40-49 urteilen? :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben