08.10.06 19:09 Uhr
 67
 

NFL: Terrell Ownes Rückkehr nach Philadelphia

Einst verband Terrell Ownes, auch schlicht T.O. genannt, und die Fans der Philadelphia Eagles eine große Liebe, doch heute ist daraus Hass geworden. Heute kehrt das einstige Idol zurück nach Philadelphia.

2004 galt T.O. noch als Held von Philly, der seine Mannschaft zum Super Bowl brachte. 2005 wurden seine Gehaltsforderungen und seine Attacken gegen den Quarterback, sowie das Management der Eagles für das schlechte Abschneiden verantwortlich gemacht.

Es dürfte ein spannendes Spiel werden, wenn der heutige Wide-Reciver der Dallas Cowboys mit seinem Team bei den Philadelphia Eagles zu Gast ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rückkehr, NFL
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?