08.10.06 17:38 Uhr
 323
 

Japan: Lieferumfang für die Playstation 3 bekannt gegeben

Für die japanische Version der Playstation 3 wurde jetzt bekannt gegeben, was mit der Konsole geliefert wird.

Neben der Playstation 3-Konsole wird auch ein Controller, ein Stromkabel und ein Stereo AV Kabel mitgeliefert. Außerdem wird ein USB-Kabel und ein LAN-Kabel in dem Paket enthalten sein.

Das HDMI-Kabel ist nicht enthalten, kann aber bei Bedarf nachgekauft werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan
Quelle: www.konsolen-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2006 18:43 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt etwas dürftig .. Controller, Netzstecker und standard AV-Kabel sind ja das Grundgerüst.. und das Lan Kabel + Usb Kabel setzen ja vorraus das man sich noch Equipment kauft um diese zu benutzen .. Fazit : I am not amused..
Kommentar ansehen
08.10.2006 20:34 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PS3? Ohne mich: Sorry Sony, meinem Rechner hat euer Rootkit-Müll damals leider immernoch nicht gefallen.
Außerdem ist mir keine Konsole der Welt der Betrag wert, den dieses Machwerk kosten soll - und ein Jahr später kostets nur noch die Hälfte - ohne mich.
Kommentar ansehen
08.10.2006 21:48 Uhr von Deimos667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst wenn die PS3 so knapp die hälfte kostet, kaufe ich sie vom Händler meines Vertrauens mit einem besodenerem Zubehörteil, einem Chip.
Kommentar ansehen
09.10.2006 16:25 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ megaakx / @ deimos: @ megaakx: Sony != Sony BMG

Der Hersteller der PS3 und der Hersteller des damaligen Root-Kits haben ausser dem Namen nichts gemeinsam.
Von daher ist der Quervergleich nicht wirklich passend.

@ deimos: wozu einen Chip? Die PS3 wird nach bisherigen Informationen ohne Regionalcode ausgeliefert, bzw. die Spiele dazu. Das heißt du kannst auch Spiele aus Japan importieren und direkt spielen...
Oder du willst die Spiele über "andere Wege" besorgen, und brauchst den Chip um "Sicherheitskopien" zu spielen...

Servus, greetz KingChimera

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?