08.10.06 17:58 Uhr
 305
 

Fußball: Podolski hat Heimweh - Wechsel nach München trotzdem der richtige Weg

Lukas Podolski hat Heimweh. Der Stürmer hat dies in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" gesagt. Der Wechsel vor einem Vierteljahr vom 1. FC Köln zum Rekordmeister sei aber trotzdem der richtige Weg gewesen.

Zudem sagte er, dass er mit seinem Trainer Felix Magath noch kein längeres Gespräch geführt hat. Podolski hat im Gegensatz zu seiner Zeit in Köln keinen Stammplatz und steht wegen der anderen Stars auch nicht mehr so sehr im Fokus der Medien.

Dass er nicht jedes Spiel in der vollen Länge bestreitet, findet der 21-Jährige nicht schlimm. Er sei noch jung und da spiele es keine Rolle, immer 90 Minuten zu spielen. Einen weiteren Wechsel wird es laut Lukas nur nach Barcelona oder Köln geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Weg, Lukas Podolski, Heimweh
Quelle: www.sportbild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Fußball: Lukas Podolski wird im Sommer nach Japan wechseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2006 23:00 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
poldi ist nen spinner: selber schuld. wieso geht er da auch hin bei dem sturm den bayern hat.
Kommentar ansehen
08.10.2006 23:00 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zähne zeigen soll sich mal net so anstellen. Der Wechsel vom Rhein an die Isar war finanziell ja so schlecht nicht für ihn und ein guter Spieler nölt nicht rum, sondern trainiert, trainiert, trainiert
Kommentar ansehen
09.10.2006 03:06 Uhr von teenie16
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wechsel: nur zu barca oder köln? warum ist der heinz dann gegangen,
wenn er wieder zurueckwechseln will? DAEMLICHE
AUSSAGE!!!!!!! der wechselist aber insofern toll, da koelle
wahrscheinlich noch ne weile unten bleibt haehehehe
*freu*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England
Fußball: Lukas Podolski wird im Sommer nach Japan wechseln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?