08.10.06 15:02 Uhr
 7.090
 

Paris Hilton mit Cannabis erwischt?

Die britische Zeitung "News of the World" veröffentlichte heute in ihrer online Ausgabe ein Foto von Paris Hilton, auf dem sie offensichtlich mit einem Tütchen Cannabis zu sehen ist.

Ein Augenzeuge berichtet, dass die 25-jährige Hotelerbin in ihrer Handtasche nach einem Lipgloss gesucht hatte, als das Foto entstand.

Erst Anfang der Woche machte Hilton Schlagzeilen, als sie in eine Prügelei mit der Ex Miss-USA Shanna Moakler verwickelt war (ssn berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Cannabis
Quelle: www.newsoftheworld.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.10.2006 15:15 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würde mich nicht wundern wenn die noch härtere Drogen konsumiert. wer hat der hat.
Kommentar ansehen
08.10.2006 15:41 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt: steckt sie doch endlich ins gefängnis :(
Kommentar ansehen
08.10.2006 16:07 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht schon sehr nach Gras aus aber das Example darunter eher nicht...
Kommentar ansehen
08.10.2006 16:26 Uhr von someone87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris hilton sieht nicht grade wie ein Dauerkiffer aus von daher ist die news sehr uninteressant !
Kommentar ansehen
08.10.2006 16:35 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ someone87: hehe, das erkennt man nicht in jedem fall, glaub mir...
Kommentar ansehen
08.10.2006 16:38 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto gesehen Warum ist hinter der Überschrift ein Fragezeichen ????????

Das ist einwandfrei Gras...da lässt sich gar nicht diskutieren.
Kommentar ansehen
08.10.2006 16:40 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja die Hilton nicht in Schutz nehmen aber in dem Tütchen in der Tasche, das kann sonstwas sein. Man kann sicherlich Gras hineindeuten, wenn man will. Und was heißt erwischt? Wurde sie nun erwischt, dann weiß mans doch, ob es Gras war? Oder hat nur ein Paparazzi was fotografiert oder hineinretuschiert, was Gras sein könnte?
Kommentar ansehen
08.10.2006 16:44 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr verdächtig: sieht schon sehr nach gras aus ... und wenn schon ... is ja auch gut ;o)
Kommentar ansehen
08.10.2006 16:50 Uhr von huanchris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aus meiner erfahrung herraus würde ich sagen das es sich 100%ig um wiese handelt :D

was soll es auch sonst sein?

man brauch sich ja nur die plastiktüte anzuschauen
Kommentar ansehen
08.10.2006 17:35 Uhr von Netsukka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn? Warum sollte sie nicht mal ein Tütchen rauchen? Als ob das jetzt ein Weltuntergang wäre. Wäre da Koks drin gewesen oder so.. Das nehmen ja viele Möchtegern-Stars. Das macht sie dann eher symphatisch. ;)
Kommentar ansehen
08.10.2006 18:32 Uhr von holzhannes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte diesen Thread schließen, da es einfach nur langweilig ist. Zeigt mir doch mal einen Promi der diese Scheiße nicht nimmt.
Kommentar ansehen
08.10.2006 19:04 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg ne kleiner scherz, is doch voll öde! mir is die voll egal
Kommentar ansehen
08.10.2006 19:27 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
holzhannes Threads gibts in Boards oder auch Foren.
Kommentar ansehen
08.10.2006 19:33 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss ja nicht aber wehn interesierts?
Kommentar ansehen
08.10.2006 19:49 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oH Gott ! .... und gestern ist Madonna mit einem ganzen Strauss gelber Tulpen gesehen worden .....

das ist der Beweis ..... das Ende ist nahe !!!! ..... wir werden alle sterben ......

na wer weis wozu es gut ist :)
Kommentar ansehen
08.10.2006 21:28 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Paris: weiß halt was gut ist.
Man kann auf dem Foto ihr Gesicht nicht erkennen.
Bin mir nicht sicher ob sie das auch tatsächlich ist.
Kommentar ansehen
08.10.2006 22:42 Uhr von Neger_Kalle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das bild ist nen schlechter fake: öde!

:gääähn:
Kommentar ansehen
08.10.2006 23:06 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind Mäuseköddel im Beutel: welch ein Fake ! So etwas schlechtes hab ich ja selten gesehen. Aber soll´s: sorry Paris, Black is beautiful :-)
Kommentar ansehen
09.10.2006 01:09 Uhr von snafu23
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechter Fake von Murdochs Propagandablättern: Schlechte Spiele fürs Volk von Murdochs Propagandablättchen.

Das Bild ist ein billiger Fake.

Laßt euch doch nicht immer verarschen!
Kommentar ansehen
09.10.2006 10:42 Uhr von Irmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So what ! Immer nur shoppen ist ihr wohl zu langweilig....
Kommentar ansehen
09.10.2006 15:57 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS erklärt alles: Tja, das erklärt die offensichtliche Dummheit dieser Göre.
Die muss ja seit Jahren Täglich am Kiffen sein.
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:22 Uhr von comedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was könnte das bei Paris Hilton noch schaden ? Ob nur kifferin oder nicht, welchen Schaden könnte etwas Gras bei dieser durchgeknallten blond-dumpfbacke noch anrichten ?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben