07.10.06 13:29 Uhr
 830
 

Guinness-Rekord: Mann aus Thailand küsst 19 Giftschlangen

Während Khum Chaibuddee, ein Spezialist für Schlangenbeschwörungen, 19 giftige Königskobras nacheinander küsste, um in das "Guinness Buch der Rekorde" eingetragen zu werden, hielten Ärzte ein Antiserum für ihn bereit.

Die 19 lebendigen Giftschlangen waren auf einer Bühne des "Ripley's Believe It Or Not"-Museums in Pattaya (Thailand) positioniert und wurden nacheinander von Khum mit den Lippen berührt.

Der letzte Rekordhalter in dieser Kategorie war ein US-Amerikaner, der im Jahr 1999 elf Giftschlangen küsste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: labor_007
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Rekord, Thailand, Guinness
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2006 14:27 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die Checker: der Mann will erst ins Buch der Rekorde eingetragen werden...
Der Titel sugeriert, er habe den Rekord schon.
Kommentar ansehen
07.10.2006 15:32 Uhr von dickerdelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die meisten männer: tun das früher oder später...
Kommentar ansehen
07.10.2006 15:46 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein persönlicher Guinness-Rekord sechs Gläser in 60 Minuten. Und das ohne mich übergeben zu müssen ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2006 16:18 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Rekord is besser: Ich hab mich von 12 Giftschlangen beißen lassen, und lauf noch immer rum..
Kommentar ansehen
07.10.2006 18:12 Uhr von belafarinrod
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein geiler rekord!! ich hab mal vier pulmoll in den mund, auf jeder seite 2 und dann voll draufgebissen. danach konnt ich ewig meine zähne nich mehr auseinandertun. das war übelXD aber ich glaub das geht mit den neuen pulmoll nich mehr.

aber ich steh auch nicht im guiness buch.

ausserdem sollen gestern in china rekordverdächtige 173 fahrräder umgefallen sein...
Kommentar ansehen
08.10.2006 11:31 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie iditotisch: ist das denn?? giftschlangen küssen...haben die nix besseres zu tun??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?