07.10.06 11:48 Uhr
 6.236
 

US-Geheimgefängnis in Deutschland eventuell in Mannheim? (Update)

Wie der "Stern" am Donnerstag in seiner Online-Ausgabe berichtete, wurde bereits am 13. September bei der Staatsanwaltschaft Mannheim eine Anzeige gegen die US-Armee wegen der Folterung von Gefangenen in einem US-Gefängnis in Mannheim eingereicht.

Die Anzeige wurde an die Generalbundesanwaltschaft weitergeleitet. Ein Hörensagen-Zeuge hat Vorwürfe gegen die in Mannheim stationierten US-Truppen erhoben. In Mannheim sollen Terrorverdächtige festgehalten und gefoltert worden sein.

Die Mannheim Confinement Facility ist ein offizieller Teil der "Coleman Barracks". Hier sollen neben US-Soldaten auch ausländische Gefangene festgehalten worden sein - zum Teil mit Wissen der Bundesregierung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Deutschland, Deutsch, Update, Mannheim
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.10.2006 12:07 Uhr von Das Allsehende Auge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Chance: Das, wie so vieles wird durch eine höher Macht geblockt.

Beispiele gibt es genug dafür

Z.B.
JOIe Justiz-Opfer-Initiative Clausthal
http://72.14.221.104/...

oder Chris come Home
http://www.chris-come-home.de/

und Tausende andere. Die Zauberworte sind "Justizwillkür" oder "Justizopfer". Also Keine Chance. :-(
Kommentar ansehen
07.10.2006 12:36 Uhr von zuckagoschal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: der satz.. mit wissen der bundesregierung.

was hier alles möglich ist, erschreckend.
Kommentar ansehen
07.10.2006 13:45 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das schlimmste an unserer regierung ist, das sie die schlimmsten heuchler und leugner zu gleich sind.. meistens können unsere volkshochverräter auf den medien hoffen, die unangenehme themen schnell von tisch holt und durch neues ersetzt


diese foltergefängnisse hätten nur eine legalen zweck und zwar für die inhaftierung unserer regierung
Kommentar ansehen
07.10.2006 14:07 Uhr von Koyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mikebison interessant deine Denkweise PS: Noch nicht gemerkt das deine Helden am ersaufen sind...Die Christen tragen nicht US-Rael, die Christen werden nur verarscht, das erkennen sie so langsam auch....


Die FÜHRER verlieren ihre LÄMMER...
Kommentar ansehen
07.10.2006 14:14 Uhr von Sub-Optimal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: "Lieber Gott, lass sie noch mehr von ihnen tot nach Hause tragen!"
"Damit jede Sau krepiert, die man in Deutschland stationiert!"
-> weist du..wer sowas bringt ist keinen Millimeter besser...Menschenverachtender scheiss. Man man man..

"Annek... annektiert Amerika!
Annek... annektiert Amerika!
Annek... annektiert Amerika!
Annek... annektiert Amerika!"
-> und dann zur Annektion von Amerika aufrufen..hihi..dümmer gehts nimmer
Kommentar ansehen
07.10.2006 14:34 Uhr von Der_Wasserhahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA in Deutschland: Die es immernoch keinen Friedensvertrag zwischen den USA und Deutschland gibt, dürfen die USA hier Ihre Truppen stationieren und tun und lassen was sie wollen.
Da ist das dann egal ob unsere Regierung das gut oder schlecht findet.
Kommentar ansehen
07.10.2006 15:52 Uhr von Atatuerk1881
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Deutschland: Schließt doch endlich n Friedensvertrag. Erschafft ne Gesellschaftskonforme(für das hier lebende Volk) Verfassung !!!!!! und dann schmeißt die Amis Raus !!!

Mein Gott Deutsche mutieren langsam zu dummen Amis....
Kommentar ansehen
07.10.2006 15:58 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hörensagen: Oft sind direkte Zeugen unglaubwürdig was will denn da
ein Zeuge mit Hörensagen bewirken.Und lieber werde ich
ein dummer Ami als ein Eseltreibender Atatürk
Kommentar ansehen
07.10.2006 16:22 Uhr von GuaranaJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@intruder: guter beweis für typisches schwarz/weiss denken.
ich wollte weder das eine noch das andere sein. :)

da bin ich echt froh, aufgeklärter europäer zu sein und mir meine meinung (so gut es geht) selbst bilden kann.
Kommentar ansehen
07.10.2006 16:51 Uhr von Koyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Atatürk...Amen..Leider kapieren die Deutschen gar: nicht das sie noch gar nicht frei sind und noch immer besetzt...
Und leider kapieren sie gar nicht das der Türke von nebenan nicht sein Feind ist den Massenmedien sei dank...

Naja, was solls.
Kommentar ansehen
07.10.2006 18:24 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmmmm Ich arbeite seit über 10 Jahren in Mannheim im US-Knast und kenne nahezu jeden Winkel und jeden unterirdischen Gang.

Irgenwie muss mir da etwas entgangen sein.... oder es gibt dort nichts...... obwohl..... die Einzelzellen dort sind unter aller Sau.
Kommentar ansehen
07.10.2006 19:33 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Koyan: In jeder News in der du auftauchst gibt es etwas zu lachen :D

Willst du in meiner Sekte DDsadtsd (Die Deutschen sind alle dumm, tötet sie doch) betreiten?
Kommentar ansehen
07.10.2006 20:19 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dirkka: arbeiten oder sitzen???

keine angst, war nur n scherz !

aber war eigentlich nur eine frage der zeit, bis entdeckt, dass auch hier in D und nicht nur in osteuropa illegale militärgefängnisse sind. kann mir sogar denken, dass da nicht nur die amis mitmischen.

gruß
Kommentar ansehen
08.10.2006 07:22 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bundesregierung hat doch extra: die drei Affen (Nichts hören. nichts sehen, nischts sagen) für die Überwachung der Amerikaner eingesetzt! und ist jetzt daher bestens über die Vorgänge informiert.
Kommentar ansehen
08.10.2006 10:19 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie oft muss ich es denn noch sagen? die gez übernimmt deutschland und formt es zum "vierten reich". daraus entsteht dann das tausend jahre bestehende germanien *g*. und wenn der boss von denen sein ziel erfüllt hat, zahlt die ganze welt gez für ein rentnerprogramm, internet, telefon, fernsehen, radio und die luft, die man einatmet. ;-}
Kommentar ansehen
08.10.2006 12:04 Uhr von ichbinimmerich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erst denken! ich bin auch kein sümpatisant der amis, aber was hier einige leute oder eher noch ,,kinder´´ von sich geben, ist schon krass
Kommentar ansehen
08.10.2006 12:18 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: das stimmen sollte, dann schäme ich mich abgrundtief Deutscher sein...
Kommentar ansehen
08.10.2006 12:22 Uhr von muetze84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: finds immerwieder erstaunlich wie es die Politiker schaffen das Volk anzulügen ohne rot zu werden.

Feigheit macht jede Staatsform zu einer Diktatur
Kommentar ansehen
08.10.2006 22:34 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jorka: ich glaube, wir wissen es solangsam, dass du dich schämst, deutscher zu sein....schon mal dran gedacht, dass es sich dabei um ein US-GEFÄNGNIS handelt.....da müsstest du dich wenn dann als ami schämen.
Kommentar ansehen
09.10.2006 15:25 Uhr von ArrowTiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jorka: -- "Wenn das stimmen sollte, dann schäme ich mich abgrundtief Deutscher sein..."

Wozu das denn? Kannst Du persönlich was für deine durch und durch verrohte Regierung? (Na gut, nicht _alle_ Politiker sind so, aber definitiv zu viele...)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben