06.10.06 22:39 Uhr
 177
 

HSV-Profi Guy Demel muss unters Messer

Der Abwehrspieler Guy Demel muss wegen eines Anrisses der linken Oberschenkelsehne operiert werden. Somit fällt er mindestens für drei Monate aus.

"Das ist natürlich ärgerlich, doch nach Absprache mit den Ärzten ist eine Operation die beste Lösung", sagte der Nationalspieler der Elfenbeinküste.

Der Eingriff sei erforderlich, um einen Kraftverlust im Oberschenkel vorzubeugen, so Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk, der auch die Operation durchführen wird.


WebReporter: DeeSeL
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Messe, Messer, Profi
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 21:42 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da läuft es schonmal nicht gut beim ewigen Erstligisten und dann noch sowas. Aber bald wird sich der HSV komplett auf die Bundesliga konzentrieren können, denn in der CL haben die kaum Chancen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?