06.10.06 18:52 Uhr
 170
 

Gaza: Hamas-Chef Hanija erleidet Kollaps bei seiner Rede

Der Chef der palästinensischen Hamas-Bewegung Hanija ist während einer Rede an seine Anhänger zusammengebrochen. Nach einem ersten kleinen Schwächanfall war er erneut ans Rednerpult getreten und ist dort in Ohnmacht gefallen.

Ursache könne gewesen sein, berichtet ein Dienst aus Israel, dass er während des Ramadan kein Wasser trinken durfte, obwohl in der Region Temperaturen von etwa 30 Grad herrschen.

Anders als ausländische Sender meldete die palästinensische Agentur den Vorfall nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Gaza, Rede, Hamas
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2006 12:17 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wohl an seinen eigenen Gehässigkeiten erstickt! :))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?