06.10.06 18:52 Uhr
 171
 

Gaza: Hamas-Chef Hanija erleidet Kollaps bei seiner Rede

Der Chef der palästinensischen Hamas-Bewegung Hanija ist während einer Rede an seine Anhänger zusammengebrochen. Nach einem ersten kleinen Schwächanfall war er erneut ans Rednerpult getreten und ist dort in Ohnmacht gefallen.

Ursache könne gewesen sein, berichtet ein Dienst aus Israel, dass er während des Ramadan kein Wasser trinken durfte, obwohl in der Region Temperaturen von etwa 30 Grad herrschen.

Anders als ausländische Sender meldete die palästinensische Agentur den Vorfall nicht.


WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Chef, Gaza, Rede, Hamas
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weniger Wählerstimmen: SPD und CDU verlieren Millionen bei Parteifinanzierung
Thüringen: AfD-Beobachtung durch Verfassungsschutz nicht ausgeschlossen
Florida: Wegen Rede von Rechtsnationalist Richard Spencer Notstand ausgerufen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.10.2006 12:17 Uhr von DarrylW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist wohl an seinen eigenen Gehässigkeiten erstickt! :))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?