06.10.06 17:01 Uhr
 186
 

Damen-Hockey-WM: Deutschland unterliegt auch den USA

Die WM der Hockey-Damen entwickelt sich für Olympiasieger Deutschland immer mehr zum Trauma: Nach dem enttäuschenden Verpassen des Halbfinals muss die deutsche Mannschaft nun um Platz sieben spielen, da sie gegen die USA 0:1 verlor.

Wieder war die mangelnde Ausbeute bei Standardsituationen ausschlaggebend für die Niederlage: Keine kurze Ecke konnte verwandelt werden. So genügte den kampfstarken Amerikanerinnen der Treffer in der 37. Minute zum Sieg.

Deutschland muss nun gegen England spielen. Die Damen von der Insel unterlagen den Japanerinnen mit 0:2.


WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Deutschland, Deutsch, WM, Dame, Hockey
Quelle: www.handelsblatt.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 17:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
laeuft ja wohl alles schief, wollen wir hoffen das sie wenigsten gegen england gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?