06.10.06 18:07 Uhr
 2.646
 

Zickenalarm: In ihrer neuen Single droht Beyoncé ihrem Verlobten Jay-Z

In ihrer neuesten Single "Ring The Alarm" droht Sängerin Beyoncé ihrem Partner Jay-Z: "Wenn du mich verlässt, werde ich das größte Feuer entfachen, das ihr je gesehen habt."

Popsternchen Rihanna verbringt nämlich, seit sie beim Musiklabel von Jay-Z unter Vertrag ist, immer mehr Zeit mit ihm und dessen Verlobte Beyoncé fürchtet nun, von ihm verlassen zu werden.

Im Musikvideo zur Single weint Beyoncé sogar und gibt Jay-Z klar zu verstehen, dass sie beim Gedanken, dass er Rihanna auch nur anfassen könnte, ausflippe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michael-fischer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beyoncé Knowles, Jay-Z, Verlobte, Zicke
Quelle: www.heute-online.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 18:25 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich: warum sollte Rihanna was mit Jay-Z anfangen. die ist doch erst 18 und der schon 37, was will die denn mit so einem alten knacker?
(an leute dieser altersgruppe: ist nicht bös gemeint ;-) )
Kommentar ansehen
06.10.2006 18:26 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar Beyonce ist 25, Rihanna 18 ;)


Nebenbei...das Lied ist ca 2 Monate alt.. heisst, es hätte auch schon viel früher eine solche News geben können, nicht erst, wenn zufällig das Lied als Single erscheint... *hust*Werbung*hust*
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:02 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle grundlage: Na, das nenn ich doch mal eine 1A Basis für eine funktionierende Beziehung ;)

Da machts doch richtig Spaß mit dem Partner zusammenzusein, wenn der/die einem die ganze Zeit mit "gezogener Waffe" folgt.

Wieder mal ein tolles Beispiel dafür, dass zuviel Geld doof macht.
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:18 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Billige Promotion? Super News! Verkauft sich die Single nicht wie erhofft, dass da jetzt die Werbetrommel gerührt wird?
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:39 Uhr von Kloputze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott ^^: uiui, was denkt die eigentlich?
denkt die, dass ihr verlobter noch nie längerfristig mit ner frau zusammengearbeitet hat?
aber ist echt klasse, dass sie versucht ihre beziehung über drohungen aufrecht zu erhalten...

hab letztens erst gesehn, wie ihre mutter genervt ein interview abgebrochen hat weil man sie was unangenehmes über ihre modelinie gefragt hat ^^

naja, solang ich nicht gezwungen werde ihre mucke anzuhörn ist sie mir eigentlich egal... :)
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:42 Uhr von Kecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beyoncé vs. Rihanna: Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich einfach beide nehmen :D!!!!!!!!!!!!!
Die eine is ja wohl geiler als die andere!!!
Traumfrauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
06.10.2006 21:15 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sollte Rihanna mit Jay-Z anfangen? Er ist reich, sieht gut aus, ist erfolgreich... Da stören doch 19 Jahre nicht. Und er stösst sie sicher auch von der Bettkante (ein Bein links raus, ein rechts) ;-)
Kommentar ansehen
07.10.2006 15:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quatsch: Jaja, wer bis jetzt gedacht hat das diese Beyonce was besonderes ist der hat sich gründlich geirrt.
Auch sie ist nur eine von vielen und austauschbar.
Man wird nicht verlassen, ausser das man selbst verlässt. Komische Tussie.
Und das mit dem weinen in Musikvideos ist sowieso Quatsch. Es ist unecht.
Diese Meldung hat Null Wert.
Kommentar ansehen
07.10.2006 16:08 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schrecklich: Solche Troubles möcht ich wirklich nicht haben. Echt schlimm hier!
Kommentar ansehen
07.10.2006 18:41 Uhr von MMafio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werbung ? obs nun fuer publicity is oder nich, is doch schön das private emotionen in die lieder einfliessen *lachenverkneif*.
es is irgendwie einfach unglaubwürdig.
1. rihanna is jetzt nich so der Brummer wie Jay-Z im geschäfft aber sie kann sich schon bestimmt zig macker aussuchen, alleine vom aussehen her schon.
2. wenn sie wirklich SOO arg eifersüchtig is, dann hält das eh nich besonders lang, da keine vertrauensbasis.
und 3. oh mein gott, wieso schreibe ich überhaupt etwas zu so einer news ? ^^
Kommentar ansehen
07.10.2006 19:40 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grooooooose Liebe;P;P: 1.Werbung 2.Beyoncé spinnt3.Die bleiben nicht lange zusammen...!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben