06.10.06 16:34 Uhr
 114
 

GFL: Braunschweig Lions - German Bowl die Zehnte

Zum zehnten Mal stehen die Braunschweig Lions im Finale des German Bowls. Jetzt wollen die American Footballer aus Braunschweig ihren eigenen Negativrekord brechen und erstmalig zu Hause den Pokal gewinnen.

Schon häufiger gewannen die Lions den German Bowl, doch noch nie gelang ihnen ein Sieg im eigenen Stadion. Das soll sich bei der Begegnung gegen die Marburger Mercenaries in der 28. Ausgabe des German Bowls jetzt ändern.

Die Begegnung findet am jetzigen Samstag in Braunschweig statt. Insgesamt werden 15.000 Fans erwartet.


WebReporter: teledealer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Braunschweig
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 16:09 Uhr von teledealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinnspiel: Jeder der mich morgen bei diesem Spiel entdeckt und erkennt darf mir ein Bier ausgeben ;-)
Kommentar ansehen
06.10.2006 18:15 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NegatirRekord: NegatirRekord
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:16 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nasebohrweltmeisterschaft in Kirgisien! Immer noch aufregender als Amerikanischer Weichei-Rugby in Deutschland und ganz ohne gigantomaische anglizistische Vereinsnamen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?