06.10.06 15:50 Uhr
 1.361
 

US-Rapper Cassidy nach Unfall schwer verletzt

Der US-Rapper Cassidy wurde in der Nacht zum Donnerstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und liegt zurzeit in einem Krankenhaus.

Cassidy, der sich mit vier weiteren Personen auf den Weg in ein Studio in New York befand, wurde mit seinem Wagen von einem Truck gestreift.

Laut amerikanischer Presse ist der Zustand Cassidys, der schwere Schädelverletzungen erlitt, kritisch. Von den anderen Insassen wurde niemand weiter verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Unfall, Rapper
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 19:43 Uhr von MannisstderBlond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: vielleicht verliert er ja dadurch seinen Sprachfehler (stottern)???

mfg
MidB
Kommentar ansehen
06.10.2006 21:07 Uhr von Svenö
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ehmm Sollte man jetzt bestürzt sein?
Diese News ist irgendwie überflüssig.
Kommentar ansehen
07.10.2006 14:54 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer? und wayne?
Kommentar ansehen
07.10.2006 19:47 Uhr von soadfan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weg mit HIp-HOp: Gut so weg mit dem Hip-Hop eine sehr gute news
Kommentar ansehen
07.10.2006 20:18 Uhr von torschtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sieht euren IQ anhand eurer beiträge...opfer
Kommentar ansehen
08.10.2006 15:03 Uhr von Schalter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hackts ? selbst davon abgesehen, dass es ein Rapper ist, ist er trotzdem schwer verletzt. Ich glaub bei manchen setzt echt das Hirn aus, wenn sie iwas mit Hip-Hop oder Rapper lesen..
Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser..


P.S.: Ich höre KEIN Hip-Hop
Kommentar ansehen
08.10.2006 16:15 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die beiden über mir: Sicher, ist schrecklich was ihm da passiert ist.

Ich ärger mich nur, daß bei der Fülle an wirklich wichtigen News ausgerechnet diese mir in der täglichen "Auswahl" mit zugeschickt wird.
Mal ganz im Ernst: Wer hat je vom ihm gehört (der nicht in der hiphop/rap-scene unterwegs ist.)

That´s it - und nix mit "krank im Kopp"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?