06.10.06 14:51 Uhr
 199
 

Sitzprobleme bei Übergewichtigen: Chinesische Airline nimmt Umbau der Sitze vor

Immer öfter entstünden Auseinandersetzungen bei fettleibigen Passagieren, die Platzprobleme bekämen, wenn sie im Flugzeug nebeneinander sitzen. Diesbezügliche Berichte chinesischer Airlines sprechen von notwendigen Sitzflächenumbauten.

Im Airbus 321 der China Eastern Airlines werden durch die Installation breiterer Sitzflächen demzufolge zwanzig Sitzplätze weniger vorhanden sein. Durch einen Streit zweier Passagiere wegen Platznot startete eine Maschine zwei Stunden später.

Erforderlich seien diese künftig breiteren Sitzflächen in Flugzeugen wegen des geänderten Essverhaltens der Passagiere. Die China Eastern Airlines beruft sich auf zunehmend fetthaltigen Verzehr von westlichen Speisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Übergewicht, Airline, Umbau
Quelle: www.dw-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Bei Ben&Jerry´s nicht mehr zwei Eiskugeln derselben Sorte bestellbar
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 15:34 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Welt: jetzt müssen Airlines sogar schon umrüsten.
Das müsste aber gleichzeitig bedeuten,das fette Menschen das doppelte zahlen,da sie auch doppelten Platz einnehmen.

Dann werden sich die Fettsäcke 2 mal überlegen,ob sie nicht doch endlich abnehmen wolln.
Wenn ich einen fetten Menschen sehe,hat dieser immer was zu essen in der Hand.
Schon komisch,sagen die doch immer ich kann da nix für.(schwere Knochen,Stoffwechsel,usw.)
Aber für Süchte hat man immer Ausreden.

Gibt ja immer nen Grund was zu trinken ,nech liebe Suffköppe??

Ja ich bin auch süchtig.

Scheiss Zigaretten.

Mfg jp
Kommentar ansehen
07.10.2006 19:47 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: betrifft allerdings alle Airlines. 13 Stunden Economy sind echt nett.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Hinterhältige Attacke auf Polizisten
Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?