06.10.06 13:43 Uhr
 515
 

Oberösterreich: 50-jähriger Lkw-Fahrer rammte nach Hustenanfall mehrere Autos

Ein Lkw-Fahrer rammte sechs Autos, nachdem er kurz vor zehn Uhr vormittags das Lenkrad wegen eines Hustenanfalles verriss.

Das tonnenschwere Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und fuhr durch einen Grünstreifen. Es fuhr gegen eine Straßenlaterne, bevor es sechs Autos rammte.

Dabei entstand an vier Fahrzeugen ein Totalschaden. Der Lkw-Fahrer erlitt nur leichte Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Fahrer, Husten
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskauer Handwerkerfirma wirbt mit Martin-Schulz-Bild für Fenster
USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Wie hat der denn das ferig gebracht ?
Hat er auf den Fußboden geguckt beim Husten oder hat er die Augen zugemacht ?
Komisch, was manchen Leuten so passiert.
Ich hab auch schonmal bei 150 kmh auf der Autobahn kräftig genießt. Aber die Spur gewechselt hab ich dadurch nicht.
Kommentar ansehen
07.10.2006 12:32 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: vor einiger zeit noch hätte ich bei einlieferung einer solchen nachricht in die rubrik brennpunkte oder kurioses eine mail bekommen, falsche rubrik oder so. also verkehr/unfälle kann man das unterbringen, aber kurioses und brennpunkte??
Kommentar ansehen
09.10.2006 16:59 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon gefährlich: Also kann ich schon irgendwie nachvollziehen. Wenn man z.b. Niesen muss während dem Autofahren kann das schon nen ganz schönen Ruck geben. Bei mehreren Niesern direkt hintereinander erst recht. Denke das ist bei schlimmen Hustenanfällen, die manche ja haben, sicher nicht sehr viel anders. Ne schlimmere ablenkung gibts kaum.
Kommentar ansehen
09.10.2006 17:18 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öfter darf das nicht passieren sonst kommen schlaue Brüsseler noch auf die glorreiche Idee Hustenzuckerl* in LKW´s verpflichtend einzuführen :)

* Hustenbonbons

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mali: Zwei tote Bundeswehrsoldaten nach Hubschrauberabsturz
Über dem Atlantik: Frau gebärt Baby auf Flug
Klitschko vs. Joshua: Rückkampf soll in Las Vegas stattfinden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?