06.10.06 13:35 Uhr
 5.828
 

Wegen verlorener Wette: Oliver Kahn einmalig als Talkmaster bei N24 zu sehen

Die N24-Talkshow "Was erlauben Strunz" wird am kommenden Montag zum ersten Mal seit Beginn der Ausstrahlung im Jahr 2004 nicht von "Bild am Sonntag"-Chefredakteur Claus Strunz moderiert, sondern vom früheren Nationaltorwart Oliver Kahn.

Dieser hatte mit Strunz gewettet, dass Deutschland im Sommer 2006 die Weltmeisterschaft gewinnt. Da der Torwart des FC Bayern die Wette verlor, muss er als Wetteinsatz die 100. Sendung moderieren. Diese wird nun am Montag ausgestrahlt.

Der Interviewpartner Kahns ist der Bestsellerautor Paulo Coelho aus Brasilien.


WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, N24, Olive, Oliver Kahn, Talkmaster
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 15:04 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviel Uhr? Kommt das denn?
Kommentar ansehen
06.10.2006 15:24 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache, er vermasselt´s nicht. Coelho ist ein: hochinteressanter Mensch, aus dem man mit den richtigen Fragen viel heraus holen kann.
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:34 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ausgerechnet die 100.Sendung. das sollte dem Strunz eigtl weh tun. eine feierliche sendung an einen möchtegern abzugeben....
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:47 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Gorxas: Kahn ein Möchtegern?? Ahja...

Kahn selbst ist übrigens auch ein sehr gebildeter Mensch, und nicht der "Affe" für den er immer gehalten wird. Daher denke ich wird er auch in der Sendung gut passen.
Das es ausgerechnet die 100ste ist, nun gut, das finde ich zwar auch etwas komisch, aber es war ja anscheinend eine "einvernehmliche" Entscheidung... ;)

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
06.10.2006 20:13 Uhr von Maxim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sendezeit laut TV-Browser: Mo, 9. Okt | 23:30 | N24

grüße
maxim
Kommentar ansehen
07.10.2006 01:41 Uhr von WooMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut Gut für den Sender. - Einschaltquoten.
Gut für Kahn. - Stärkung des Egos.
Gut für die Zuschauer. - Interessanter Rollentausch.
Gut für Physologiestundenten. - Studieren der Verhaltensweiße von O. K. ;)
Kommentar ansehen
07.10.2006 02:30 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so doll ist der strunz ja auch nicht.

vielleicht merkt man sogar keinen unterschied.
ich hoffe nur, dass coelho nicht aus versehen kahn provoziert.
Kommentar ansehen
07.10.2006 10:06 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KingChimera: Möchtegern != ungebildeter Mensch ;)
Kommentar ansehen
07.10.2006 10:07 Uhr von PUSCHEL1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich werde mir die sendung nun zum ersten mal ansehen. :-))
bin schon gespannt wie das wird. find ich ne klasse idee. zwar kein ersatz für den wm-titel. aber zumindest ein trostpflaster. *gg*
Kommentar ansehen
09.10.2006 22:54 Uhr von tobi-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi...^__^: das werden geistreiche gespräche xD

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben