06.10.06 11:05 Uhr
 106
 

Langversion des Seat Altea kommt

Ab November wird Seat von seinem Modell Altea auch eine Langversion anbieten. 800 Euro muss der Käufer gegenüber der Normalversion zuzahlen, dafür erhält er ein um 19 cm längeres Fahrzeug.

Der Grundpreis beträgt 17.990 Euro. Mit der verschiebbaren und umklappbaren Rückbank lassen sich Kofferraumvolumina zwischen 532 und 1.604 Litern erreichen.

Das Modell wird mit zwei Benzin- und drei Dieselmotorvarianten geliefert. Nachgedacht wird bereits über eine dritte Variante, die dann mehr Höhe erhalten könnte, sowie Allradantrieb.


WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Seat
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 23:49 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie mag ich Seat. Die Marke wird mir symphatisch - im Grunde genommen. Aber dass es überall solche "Langversionen" gibt ... naja also ich mag sie nicht, praktisch sind sie aber schon..
Kommentar ansehen
07.10.2006 09:15 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fairer Aufpreis: Das ist doch ein prima Preis/Leistungsverhältnis.Wenn´s bei 800 Euro bleibt.
Kommentar ansehen
12.10.2006 23:34 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also früher gefiel mir Seat überhaupt nicht - ich sag nur Alter Ibiza - furchtbar.....

aber langsam werden die Autos doch immer ansehnlicher!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?