06.10.06 09:00 Uhr
 232
 

Fußball/U 19 EM-Qualifikation: Hoher Sieg der DFB-Elf gegen Estland

In Alloa (Schottland) siegte Deutschland mit 7:2 gegen Estland. Der U-19-Auswahl des DFB ist damit der Start der EM-Qualifikation gelungen.

Martin Fischer brachte Deutschland nach sechs Minuten in Führung. Sebastian Tyrala erhöhte in der 13. Minute auf 2:0. Estland verkürzte nach 20 Minuten auf 2:1. Tyrala (38.) war zum 3:1 erfolgreich. Per Elfmeter traf Sergej Evljuskin (41.) zum 4:1.

Dennis Schmidt (61.) schoss das fünfte Tor für Deutschland. Nach dem 2:5 (86.) schoss Max Kruse zwei Tore (89., 90.) zum 7:2. Bosnien-Herzegowina am Samstag und Schottland am Dienstag sind die nächsten Gegner der DFB-Elf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, EM, DFB, Nationalmannschaft, Qualifikation, Estland, U 19
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 03:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sebastian Tyrala weiterhin in Torlaune. Evt. sollte er bei Borussia Dortmund wenigstens mal eingewechselt werden.
Kommentar ansehen
06.10.2006 13:16 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Abgesehen davon, dass bei einem 7:2 der Gegner schon arg unterlegen scheint und deswegen ein Tor nicht überbewertet werden sollte (auf estnischer Seite vielleicht schon^^), muss ich drauf hinweisen, dass Tyrala schon zweimal diese Saison für Dortmund gespielt hat. Unter anderem im letzten Spiel gegen Hannover, als er als einziger Dortmunder eingewechselt wurde.
Kommentar ansehen
06.10.2006 13:38 Uhr von dfigo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tyrala: zumal der junge erst 18 jahre ist und es ihm leichter fällt gegen gleichaltrige zu spielen als gegen 10 jahre ältere. man sollte ihn langsam aufbauen, wie es bisher gemacht wurde und ihn nicht verheizen wie z.b. sahin letzte saison. da er auch schon schwere verletzungen hinter sich hat, die noch nicht lange zurückliegen.
Kommentar ansehen
06.10.2006 16:40 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird gegen die schotten wohl nicht so einfach werden, aber ein guter start ist wichtig fuer die moral

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?