05.10.06 22:25 Uhr
 556
 

Las Vegas: Unfall beim Auftritt der "Flying Elvis"

Paul Morgan, ein Fallschirmspringer der Profigruppe "Flying Elvis", ist bei einer Show in Las Vegas mit hoher Geschwindigkeit auf den Boden aufgeprallt, obwohl sein Fallschirm geöffnet war.

Er zertrümmerte sich bei diesem Sturz das Becken, wird aber diesen Sturz wahrscheinlich überleben. Paul Morgan ist seit 13 Jahren Bestandteil dieser Gruppe und hat schon über 4.000 Fallschirm-Sprünge gemeistert.

Die genaue Unfallursache ist bis jetzt unklar.


WebReporter: DeeSeL
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Auftritt, Las Vegas, Elvis Presley
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 21:28 Uhr von DeeSeL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das muss ein verdammt schrecklicher Moment sein, wenn du als Zuschauer siehst wie sein Fallschirm offen ist, er aber trotzdem noch mit hoher Geschwindigkeit auf dem Boden donnert.
Kommentar ansehen
05.10.2006 22:41 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Ich hab mal gesehen wie jemand bei einer Flugshow ums Leben kam weil sich sein Schirm nicht geöffnet hat. Das Geräusch wenn der Körper auf dem Boden aufprallt vergess ich nie.
Kommentar ansehen
06.10.2006 08:16 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll man: dazu sagen...

Die Amis sind halt sowieso alle kaputt im Kopf.

Sowas geht halt einige male gut,
aber irgendwann läuft etwas Falsch!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Selbstfahrender Bus stößt mit LKW zusammen
Las Vegas: Sprengsätze und zahlreiche Waffen bei mutmaßlichem Schützen gefunden
Las Vegas: IS behauptet, für Anschlag verantwortlich zu sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?