05.10.06 21:46 Uhr
 269
 

Brad Pitt und die Vaterfreuden: "Wir wollen ein ganzes Fußballteam"

Mit Angelina Jolie hat Brad Pitt eine Tochter, Shilo. Daneben ist er noch stolzer Adoptivvater von Maddox und Zahara. Doch die drei Kids reichen Brad Pitt nicht aus.

Der Filmstar meinte in einem Interview: "Ich mache keine Witze, ich habe jetzt drei Kinder, und nächstes Jahr werden es sechs oder neun, wir wollen ein ganzes Fußballteam."

Filme drehen mache dem 42-Jährigen zwar immer noch Spaß, doch freue er sich stets umso mehr, wieder nach Hause zu seiner Familie zurückkehren zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: michael-fischer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Vater, Brad Pitt
Quelle: www.heute-online.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie litt nach Trennung von Brad Pitt an halbseitiger Gesichtslähmung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 06:41 Uhr von la_iguana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an die Checker: "Pitt ist offenbar dem Familienleben total verfallen." in der KA3 ist die Meinung des Autors. Gehört nicht in die News...
Kommentar ansehen
06.10.2006 07:53 Uhr von 500462
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gutso: aber anstatt zu adoptieren würd ich die Jolie lieber selber durchladen
Kommentar ansehen
06.10.2006 12:59 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es geht: ja doch:) da sollte sich der Michael-Fischer auch bedanken ;)
Kommentar ansehen
06.10.2006 14:41 Uhr von Garviel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@500462: Naja, das eine hindert doch das andere nicht... eher im Gegenteil *fg*
Kommentar ansehen
06.10.2006 15:01 Uhr von Para99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@500462: das tut er doch, Shilo (was für ein bescheuerter Name) ist ja von ihm, Maddox und Zahara hatte Jolie ja schon adoptiert bevor die beiden ein Paar wurden.

Ich frage mich, wieso Promis ihren Kindern immer so komische Namen geben *gg*
Kommentar ansehen
06.10.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß SIE das auch: Alleine schon diese Aussage das ER 3 Kinder hat ist doch sehr egoistisch und anmassend.
Ich glaub sein Kinderwunsch ist ihr so ziemlich egal.
Na ob das gut geht mit den beiden ?
Kommentar ansehen
06.10.2006 16:54 Uhr von NoSyMe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brad Pitt ist 42? der sieht aus wie 23 O.o

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben