06.10.06 18:43 Uhr
 4.389
 

Teltow: Jugendliche stahlen Leergut von Tankstelle und gaben es dort wieder ab

In Teltow (Landkreis Potsdam-Mittelmark) stahlen zwei Jugendliche am späten Mittwochabend in der Mahlower Straße fünf leere Getränkekisten aus dem abgesperrten Bereich einer Tankstelle.

Ihr Diebesgut gaben die unbekannt gebliebenen Täter daraufhin im Verkaufsraum der Tankstelle wieder ab und ließen sich die 12,50 Euro Pfandgeld auszahlen.

Dass die Getränkekisten vom eingezäunten Gelände der Tankstelle entwendet worden waren, bemerkte die 24-jährige Kassiererin jedoch erst im Nachhinein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Tankstelle
Quelle: www.internetwache.brandenburg.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.10.2006 18:49 Uhr von michael-fischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm sorry, aber gibt´s jetzt für jeden Diebstahl mit einer Wertsumme von 12,50 Euro einen News-Bericht??

unverständlich
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:01 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@michael: Ich habe sogar mal ´ne News eingeliefert, in der es um einen Streit uber 32 Cent Pfandgeld ging ;-)
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:09 Uhr von mind-hunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm das hört sich für mich nach zwei Deutschen an ;-)

Kommentar ansehen
06.10.2006 19:34 Uhr von JenseBub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fast so ein brennpkt wie deine fürstenwalde geschi: chte...
schon arm wenn man so belanglose "news" einliefert. was gibts dafür eigentlich? bunte lollis?
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:48 Uhr von Tommy69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt´s da keine Videoüberwachung? Dann hätte man gleich die Fahndungsfotos.
Eigentlich ziemlich dreist, so etwas.
Kommentar ansehen
06.10.2006 19:55 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als ich 16 war,: haben wir mal bei ner Tanke 2 Kästen Bier geklaut, geleert und da wieder abgegeben. Kamen uns damals ganz schlau vor. ICH WILL MEINE NEWS!
Kommentar ansehen
06.10.2006 20:02 Uhr von El_Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mind-hunter: du meinst, nicht-deutsche hätten die tankstelle gleich überfallen ?

*ironie*
Kommentar ansehen
06.10.2006 20:05 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@justme27: mit 16 habe ich das auch noch gemacht. Ich/wir fanden uns war nicht unbedingt clever und schlau aber cool :-) Ich will wieder 16 sein. :-)
Kommentar ansehen
06.10.2006 20:43 Uhr von connydach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt mal aber ohne witz: das is doch ehrlich unintressant -.-
Kommentar ansehen
06.10.2006 20:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heinerhempel: Ehrlich? Ich nicht. Aber 18 wäre ich gerne noch mal...
Kommentar ansehen
06.10.2006 21:27 Uhr von evilboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tommy69: Hier beweist sich doch wieder einmal, dass Videokameras keine menschliche Wachsamkeit ersetzen können!
Kommentar ansehen
06.10.2006 22:10 Uhr von dektra1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
China -> Sack Reis: oh mann - und das klick ich auch noch an...
Kommentar ansehen
06.10.2006 23:03 Uhr von nickmck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mind hunter: stimmt, kein ausländer wäre so blöd.

in nem supermarkt wo ich mal gearbeitet habe kam das auch öfter vor, das die junks versucht haben die kästen zu klauen und wieder pfand abzugreifen.

gruß
Kommentar ansehen
06.10.2006 23:57 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir wurde mal in der disco ein halbvolles bier geklaut.
boah wat spannend.

ich hatte bei der überschrift damit gerechnet, dass die täter auch gleich überführt worden sind.
und das es dann zu einer lustigen auseinandersetzung gekommen ist.

und dann liest man hier so ein scheiß.
Kommentar ansehen
07.10.2006 08:47 Uhr von tuerlich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei uns in der Stadt gab es ein Getränkemart, die hatten auch hinten einen Hof!

Wie oft wir uns da ein paar Pullen gemopst haben um uns fürs Pfandged vorne ein paar Süssigkeiten zu holen!

Man man man!

Mit 16 hab ich sowas aber bei Gott nicht mehr gemacht!

.
Kommentar ansehen
07.10.2006 09:02 Uhr von Parramatta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JustMe27 habe ich es mir doch gedacht, dass die Klientel die sich hier (SSN) offenbart, nicht besonders seriös sein kann.
Kommentar ansehen
07.10.2006 09:22 Uhr von El Damiano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hat das: in seiner Teenie-Zeit nicht gemacht?
Kommentar ansehen
07.10.2006 14:55 Uhr von HabDank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nickmck: Stimmt, Ausländer wären als Gruppe von 12 Personen aufgetreten und hätten erstmal auf die wehrlose Angestellte eingeschlagen... ;-)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben