05.10.06 19:03 Uhr
 191
 

"Splinter Cell 4: Double Agent": Neues Video zeigt Realismus-Experten

Zum Spiel "Splinter Cell 4: Double Agent" ist ein neues Video erschienen, welches die Arbeit eines Realismus-Experten an dem Spiel zeigt. Ubisoft griff bereits bei der "Brothers in Arms"-Serie auf einen solchen zurück.

Der Experte taucht unter dem Namen Woodie Mister auf, da er seinen richtigen Namen wegen einer ehemaligen Tätigkeit als Agent bei den Navy Seals nicht veröffentlichen darf.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Download des neuen Videos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Experte, Agent, Double, Splinter Cell
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 19:47 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an die Checker: "Premium-Kunden laden sich das Video von unserem FTP-Server herunter. Gleichzeitig stellen wir einen externen Link zur Verfügung." gehört wohl nicht zur "News", die keine ist.
Mit diesem Satz im "Artikel" handelt es sich schlicht um Werbung!
Kommentar ansehen
05.10.2006 20:32 Uhr von [Bine]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war eigentlich: spontan voll begeistert und wollte mich so richtig über die News freuen, so als Splinter Cell Fan :)

aber die Quelle ist tatsächlich reine Werbung und als nicht Premium-Kunde habe ich ja schon die Arschkarte gezogen :(

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?