05.10.06 18:09 Uhr
 455
 

Österreich: Wieder Tausendfüßler-Plage in Vorarlberger Ort

Wie bereits auf SSN im Mai berichtet, wird die Ortschaft Röns/Vorarlberg mittlerweile regelmäßig von einer Tausendfüßler-Plage heimgesucht. Bei Dunkelheit fallen die Tausendfüßler in die Häuser ein und sind dort in jeder Ecke zu finden.

Nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen, der Plage Herr zu werden, wurde im Mai versucht, mit biologischen Mitteln gegen diese Invasion vorzugehen - der Erfolg dieses Mittels blieb weiter aus.

Im Moment wird geprüft, ob man mit Gift der Situation Herr werden kann.


WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Österreich, Ort, Plage
Quelle: vorarlberg.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cookinseln/Südpazifik: Buckelwal schützt Taucherin vor Hai
Psychologie: Wer abends eine To-Do-Liste erstellt, schläft besser
Studie: Hunde können auch menschliche DNA erschnüffeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 17:09 Uhr von Brad P.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lang ist es her - im mai war die letzte 1000-füßer plage und auch mein letzter ssn bericht. beim lesen dieser news ist mir doch gleich eingefallen dass ich schon lange nichts mehr für ssn getan habe....
Kommentar ansehen
05.10.2006 19:23 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm schlimm schlimm schlimm.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?