05.10.06 17:05 Uhr
 1.905
 

Freddy Krueger: Dreharbeiten zu einem Prequel haben begonnen

Die Horrorfilm-Figur "Freddy Krueger" kehrt zurück auf die Kino-Leinwand.

Ein Prequel zu den "Nightmare on Elmstreet"-Filmen befindet sich bereits in der Produktion. Die Regie bei dem neuen Freddy-Krueger-Film übernimmt John McNaughton.

Inhaltlich soll es in dem neuen Streifen darum gehen, wie Freddy zu seinen Brand-Verletzungen und der Krallenhand kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dreharbeit
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 17:50 Uhr von Henniksen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Geil: Hoffen wir dass es kein Billigstreifen wird.
Der dritte und vierte Teil waren am besten
Kommentar ansehen
05.10.2006 17:52 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie Freddy zu seinen Brand-Verletzungen(...): Hmm, war´s nur ein schlechter Traum, oder war das nicht Bestandteil einer der bisher erschienenen Filme?
Kommentar ansehen
05.10.2006 18:15 Uhr von Peggie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heilliger schnitter: ne da haste Recht, in einem Teil sieht man, wie die Eltern der Kinder, die er gequält hat, ihn in einen Ofen schmeißen... ?!?!

Dennoch freue ich mich jetzt schon auf den Film ;D
Kommentar ansehen
05.10.2006 19:41 Uhr von Hunni89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
yes: das geil... hab mir die noes-collection geholt. freddy vs. jason war auch geil... so hammer...
Kommentar ansehen
05.10.2006 21:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube mit dem film: tut sich keiner einen gefallen. johann ist der nightmare, sonst niemand.
Kommentar ansehen
06.10.2006 03:01 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist: ein "Prequel" ?
Gibt es auch ein deutsches Wort für diesen Ausdruck?
Kommentar ansehen
06.10.2006 03:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hurrah, hurrah, hurrah nochmals: hurrah.

Ein Traum aus den 80er kehrt zurück. Endlich wird diese Kuschel-Serie mit Freddy fortgesetzt.
Ich kenne Frauen, die sich das Schmuse-Poster von Freddy an die Schlafzimmerwand genagelt haben.
Kommentar ansehen
06.10.2006 08:03 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@radieoohn: "Vorgeschichte" wäre das passende deutsche Wort.
Also ein Film, der zeitlich vor einem anderen, bereits gedrehten Film spielt- beispielsweise wäre "der kleine Hobbit" ein Prequel des "Herrn der Ringe"...
Also das Gegenteils eines Sequels.
Kommentar ansehen
06.10.2006 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1-2 Freddy kommt vorbei: Dieses Thema sollte doch schon Anfang der 90er zu Ende gehen.
Mittlerweile gab es schon einige Fortsetzungen der Freddy Filme.
Kommentar ansehen
06.10.2006 17:50 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freddy vs. jason: fand ich im übrigen auch richtig gut. dort wurd das auc hshcon leicht angeschnitten wie er zu den verbrennungen kam - meines wissens...