05.10.06 16:06 Uhr
 1.080
 

Briten haben am liebsten im Kombi von Volvo Sex

Eine Umfrage der britischen Kfz-Versicherung Yesinsurance ergab, dass für den Sex im Auto die Kombis von Volvo am beliebtesten sind, so die Meldung der "Daily Mail".

Auf die weiteren Plätze kamen der Mercedes-Benz Sprinter und die Camping-Ausführung des VW Bully. Bei den "normalen" Pkw lag der 3er BWM vor dem Ford Escort und dem Audi TT, so die Meinung der 4.000 britischen Autofahrer.

Am meisten leiden Rückspiegel und Sitzbezüge unter den sexuellen Handlungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Brite, Volvo, Kombi
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 17:15 Uhr von Stylewalker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi TT ?? Ich stell mir das ganze mal fast ohne Bewegungsfreiheit vor und komme zu dem Entschluss, dass ich dann doch einen geräumigen Kombi bevorzuge :)
Kommentar ansehen
05.10.2006 17:45 Uhr von praggy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das sind dann die familenväter mit ner nutte das sagt doch schon alles aus... da könnte man gleich noch ne studie ranhängen, treue in der partnerschaft... ;-)
Kommentar ansehen
05.10.2006 18:07 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am meisten leide ich, wenn ich die zufällig beim .... sehe (von wegen sitze und spiegel, der hat humor)
Kommentar ansehen
06.10.2006 21:15 Uhr von Svenö
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die Briten....
Irgendwie ist diese Umfrage unnötig.
und die News auch ;)
Kommentar ansehen
08.10.2006 10:55 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krasse logik, ne news mit eins zu bewerten und als grund "interessant" zu schreiben ;-}
Kommentar ansehen
08.10.2006 10:56 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gilt für allem für: den freak namens hanswa
Kommentar ansehen
08.10.2006 20:41 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ne hohle studie wieviel leute von den 4000 befragten fahren denn einen volvo......da steht nix in der quelle(autozeitung...tztztz)

einfach lachhaft solche umfragen.
Kommentar ansehen
10.10.2006 21:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas fehlt noch: das viele die auswaerts arbeiten auch im combi hinten schlafen......nicht alleine....
Kommentar ansehen
11.10.2006 22:12 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so: Am meisten leiden Rückspiegel und Sitzbezüge unter den sexuellen Handlungen.

Nur das *fg*

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?