05.10.06 13:57 Uhr
 4.067
 

Kanada: Traum vom Lotto-Jackpot wurde für Kanadierin (85) zur Realität

Nachdem Mary Wolters (85) ihren Lottoschein bei der Annahmestelle abgegeben hatte, träumte sie davon, dass sie mit ihren Zahlen einen großen Gewinn abräumen würde. Sie entschloss sich daraufhin einen zweiten Schein mit gleicher Zahlenfolge abzugeben.

Wie der "Toronto Star" weiter berichtete, war die Verwunderung bei Mary Wolters groß, als genau diese Zahlen am Tag der Ziehung gezogen wurden. Zwei Personen gewannen den Jackpot in Höhe von 24 Mio. kanadischen Dollar (ca. 16,6 Mio. Euro).

Aufgrund ihrer zwei abgegebenen Lottoscheine hatte Mary Wolters auch zwei Drittel des Lotto-Jackpots gewonnen. Von dem Gewinn will Mary Wolters ein Haus erwerben und sich eine Reise nach Las Vegas gönnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Lotto, Kanada, Jackpot, Traum, Realität
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 12:34 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da träumen doch alle von: einen Riesensumme gewinnen und die Seele mal so richtig baumeln lassen für einen Moment. Aber diese Geschichte finde ich schon krass.
Kommentar ansehen
05.10.2006 14:45 Uhr von -RockyTR-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgentwie: nett.
Is doch lustig . Das sie so ein vertrauen in den Traum hatte und zwei mal den Schein mit selben Nummer abgiebt.
Kommentar ansehen
05.10.2006 15:02 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...will auch....
Kommentar ansehen
05.10.2006 15:43 Uhr von quiupu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie gewinnen nur die alten: unser 82 Jähriger Türnachbar hat im letzen Jahr auch 5 mio gewonne. Ich bin unter 30, mir würde es noch was bringen aber mit über 80?
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:38 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@quiupu: Da haben aber sicher die 30-jährigen Enkel auch was von. Es hätte auch dein Opa sein können ;)
Kommentar ansehen
05.10.2006 20:46 Uhr von aidzdotnet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was macht die alte Frau: bloß mit der ganzen Kohle. Immer gewinnen die Alten, warum nicht meine Omi verdammt!
Kommentar ansehen
05.10.2006 21:35 Uhr von zwerglein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: was fangen die denn mit dem geld an?? gräber schaufeln lassen??? is aber echt mal zufall^^
Kommentar ansehen
06.10.2006 00:57 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf nach kanada: und die alte lady heiraten.
einmal erschrecken und man hat ausgesorgt.

die wird sich freuen, dass in kanada und usa immer der komplette name des gewinners genannt wird. die hat bestimmt schon besuch bekommen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben