05.10.06 13:43 Uhr
 4.003
 

Los Angeles: Paris Hilton und Ex-Miss USA Shanna Moakler prügelten sich

In einem derzeit sehr populären Lokal in Los Angeles haben sich Paris Hilton und die Ex-Miss USA Shanna Moakler geprügelt. Grund für die Prügelei war wohl eine vermeintliche Knutscherei Hiltons mit Moaklers Ehegatten Travis Barker.

"Die beiden haben auf einem der VIP-Betten herumgemacht. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen und haben sich auch aneinander gerieben", so die Aussage eines Zeugen, der Hilton und Barker zusammen in Las Vegas gesehen haben will.

Die ehemalige Miss America, Shanna Moakler, ist seit 2004 mit Barker verheiratet, allerdings beantragte er im August die Scheidung. Das Ehepaar hat zwei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Paris, Angel, Paris Hilton, Hilton, Miss, Los
Quelle: www.chart-king.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 14:32 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wichtige info fehlt! wer zum teufel weiß denn schon, wer diese shanna sowieso ist? man hätte dazuschreiben sollen, dass travis barker der travis von blink 182 ist!
Kommentar ansehen
05.10.2006 14:46 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phoebe: Ich darf nur die Quelle wiedergeben und DA, wird nix über blinksowieso geschrieben.
Kommentar ansehen
05.10.2006 14:56 Uhr von Elementarteilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier foto vom zusammenstoss: http://thebosh.com/...
Kommentar ansehen
05.10.2006 15:02 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geprügelt? vllt. haben se versucht zu kommunizieren.
Kommentar ansehen
05.10.2006 15:08 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in amerika: ist doch heiraten wie in den mc donald zu gehen. bzw heiraten ist doch dort nur show und hat nix mit liebe zu tun bei den promis. das ist doch nur eine party mehr und damit sie in die medien kommen, dann scheiden, dann kommen sie wieder in die medien, dann rummachen mit ner anderen usw usw
Kommentar ansehen
05.10.2006 15:23 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: Zitat "man hätte dazuschreiben sollen, dass travis barker der travis von blink 182 ist"..........

Wer oder was ist blink 182 ??? Hättest DU vielleicht mal dazu schreiben sollen......

So viel zu deinem Kommentar.........
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es geht weiter abwärts: Schön zu lesen. Die Hilton hat mal so richtig was auf die Fresse gekriegt.
Herrlich.
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:36 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciao: ich bin erstaunt von Dir solche News zu lesen... ist das der Entzug der Dich zu solchen Mitteln greifen lässt? ;o)
Kommentar ansehen
05.10.2006 17:13 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte mich auch mal mit Paris Hilton prügeln. Und hinterher kann ich dann getrost meinen Spiegel befragen, welche von uns beiden die Schönere ist...
Kommentar ansehen
05.10.2006 21:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese frau sorry.....´wollte die weiblichen leser nicht beleidigen aber sie ist nunmal eine....ist so dermaßen erbärmlich und lächerlich...
Kommentar ansehen
06.10.2006 09:03 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bumfight: Wieviel hat die P. Hilton für diesen Bumfight kassiert? Die macht doch sonst alles für Geld und Publicity.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben