05.10.06 13:10 Uhr
 2.356
 

Bohlen fühlt sich von Fan bedrängt - will Dieter nun nach Mallorca auswandern?

Seit einigen Wochen findet Pop-Titan Dieter Bohlen in seiner Villa in Tötensen keine Ruhe mehr. Ein aufdringlicher Fan lebt und schläft in seinem Wagen vor dem Haus. Die Polizei ist machtlos, da er kein Delikt begeht (ssn berichtete).

Der Berliner Michael K. - der glaubt, dass Bohlen sein Vater ist - hat vor 20 Tagen sein Quartier vor der Villa aufgeschlagen. Bohlen und seine neue Freundin ertragen diesen Umstand kaum mehr und fühlen sich vom glühenden Verehrer beschattet.

"Wenn die Polizei und die Gemeinde Tötensen nichts dagegen unternehmen, bleibt mir keine andere Wahl: Dann ziehe ich eben nach Mallorca", so Dieter Bohlen in einem Interview mit der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Dieter Bohlen, Mallorca
Quelle: www.chart-king.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 13:46 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das egal, oder ist das egal? Soll der Bohlen doch hinziehen, wo der Pfeffer wächst!
Hauptsache er verschwindet von der Bildfläche.
Kommentar ansehen
05.10.2006 13:56 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja wech mit ihm: der ist doch.......seine musik auch^^
das ist son mensch den die welt net braucht
Kommentar ansehen
05.10.2006 14:06 Uhr von Iceman05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aufruf an den Verfolger bitte weitermachen bis er weg ist!

Hoffentlich zieht er irgendwohin wo ihn kein Kamerateam findet.

*Daumendrück*
Kommentar ansehen
05.10.2006 14:09 Uhr von hilli1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vieleicht: ist es ja der ex freund von bohlen seine neue flamme. oder er möchte superstar werden.
Kommentar ansehen
05.10.2006 14:20 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fertig machen: dieter bohlen müsste doch eigentlich genügend geld übrig haben, um den typ so richtig fertig zu machen. es gibt bestimmt ausreichend legale wege ihm das leben zur hölle zu machen.
Kommentar ansehen
05.10.2006 14:23 Uhr von niffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn er nun wirklich der Vater ist? Vielleicht mal ein vaterschafts-test machen bei Oliver Geissen :D
Kommentar ansehen
05.10.2006 14:36 Uhr von filouowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: na da kann man doch nur jedem Fan raten sich vor die bude auf die lauer zu legen, damit dieser Solariumgebräunter entlich abhaut und uns mit seinen sprüchen nicht mehr auf den Sa...k.... gehen kann.
Kommentar ansehen
05.10.2006 15:04 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute könn sagen was sie wollen: Ich finde Bohlen einfach nur genial, gerade WEIL ihn so viele hassen. Is meistens so bei mir, wie bei Merkel, die meisten deutschen hassen merkel ich finde sie absolut Genial.

Finde das richtig das er umzieht würde mich auch nerven wenn so ein Möchtegern-Bohlen-Sohn vor meiner Haustür steht und dauernd behauptet er seie bohlens Sohn.
Kommentar ansehen
05.10.2006 15:35 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja na: dann soll er doch nen test machen lassen dann weiß ers genau .. wenn er nicht der papa is und der typ nicht weg geht dann kann er immernoch ne gerichtliche verfügung einholen und den kerl entfernen lassen.

Ob Bohlen hier oder in Mallorca wohnt is doch auch eigentlich egal (ins Fernsehn kommt er ja doch wieder wenn er lust hat) .. nur das er dann keine steuern mehr zu zahlen hat an uns
Kommentar ansehen
05.10.2006 15:48 Uhr von konfetti24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
+ + + Ja genau nach Mallorca + + +: Da zieht der richtige Hofnarr zum anderen Hofnarr oder war es ein König? hmmmmmm... egal jedefalls können die sich dann gegenseitig den Kasperl machen :-)
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und tschüss und weg: Warum nur nach Mallorca ?
Soll er doch gleich weit weg auswandern.
Ich Chile soll noch hier und da ein Haus frei sein.
Kommentar ansehen
05.10.2006 18:49 Uhr von ~L~U~M~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ? Wieso sollte man sich freuen wenn der Bohlen nachMalle auswandert? Immerhin einer der viel Geld verdient und trotzdemseine Steuern in Deutschland bezahlt , anstatt wie die Schmumacher Brüder etc pp in ein andere Land zu ziehen um dem Fiskus zu entfliehen.

Ob man ihn mag oder nicht ist jedem selbst überlassen, doch alles was er besitzt hat er durch Fleiß und Können (naja °_°) erworben..
Kommentar ansehen
05.10.2006 19:20 Uhr von Gelassener
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armes Mallorca: Ich hätte da noch ein ruhiges Plätzchen in der Wüste Gobi...
Kommentar ansehen
05.10.2006 20:17 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehe auch nicht, dass sich hier keiner über den penner vor bohlens haustür aufregt.
muss da erst ein fan vor dem haus einer von euch verehrten person liegen?
der spinner gehört in die klappse.
ich finde bohlen cool. wie der mit dreck millionen scheffelt ist doch herrlich. dann bleibt mal einer wie er in deutschland, und bezahlt ordentlich dafür, dann wünscht man ihn weg.

was ist eigentlich mit dem schutz vor stalkern?
Kommentar ansehen
05.10.2006 20:46 Uhr von ~L~U~M~
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Problem: an der Sache ist, dass der Typ einfach die ganze Zeit in seinem Auto übernachtet bzw. einfach dumm rumsteht. Da er Bohlen weder verfolgt oder bedrängt ist die Polizei machtlos....man kann schliesslich parken und auf der starße doof rumsthen wenn man will...
Kommentar ansehen
05.10.2006 21:25 Uhr von zwerglein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
__~haha~__: also das ist echt klasse wenn der nach mallorca auswandern würde. naja obwooohl es wäre dann ja langweilig in deutschland ^^
Kommentar ansehen
05.10.2006 21:31 Uhr von bereitsvergeben
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn Ihr es wärt dem so ein Typ, den man nicht einschätzen kann auf den Sack geht? O.K. Dieter kann man nur lieben oder hassen! Trotzdem sollte er das Recht haben, vor so einem Stalker geschützt zu werden. Und wenn mich nicht alles täuscht ist es nicht erlaubt auf öffentlichen Wegen und Plätzen zu übernachten sprich zu wohnen. Und egal was fürn Arsch er ist, er finanziert bestimmt ne Menge ALG2-Empfänger mit seinen Steuern.
Kommentar ansehen
05.10.2006 21:50 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte!! bitte, bitte..................geh!
Kommentar ansehen
06.10.2006 09:21 Uhr von tRipleT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlens Kommentar: Wie ich eben auf Bild gelesen hab haben die den "Fan" jetzt abgeholt also die Grünen... Un er soll gesagt haben das er un seine Carina jetzt wieder ruhig schlafen können....

Jetzt frag ich mich allerdings warum die nur diesen Fan der ja wirklich verrückt sein muss wenn er Modern Talking liebt, un nich gleich den Dieter mitgenommen haben ?
Ich mein welcher normale Mensch über 50 sucht sich junge 22 Jährige aus ? Is doch ekelhaft.

Also ich wär der meinung Bohlen un sein Fan in eine Gummizelle un seine Freundin zu mir :-)
Kommentar ansehen
06.10.2006 13:22 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, die haben den falschen in die Klappse gebracht: den Fan haben die jetzt in eine Geschlossene eingewiesen.
Das hätten die mit Bohlen tun sollen, vielleicht sucht er sich dann mal Partnerinnen in seinem Alter. Wenn ich seine Ex Girls in den Interviews richtig verstanden habe, braucht der nur jemanden, der zuhause auf ihn wartet.

Da kann er sich auch ne Katze kaufen, dann kann er mit Recht behaupten, zuhause wartet eine nimmersatte Muschi auf ihn.
Kommentar ansehen
06.10.2006 15:28 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten Schreiberlinge hier: mit einigen, wohlerzogenen Ausnahmen, müssten wohl als 1 Euro Jobber bei der Fa. Neid & Gier zu finden sein, gell?

Anders ist manch´ Blödsinn nicht zu erklären.
Kommentar ansehen
06.10.2006 16:50 Uhr von Tangoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stalking ist strafbar dachte ich!
So einen Typen muss man doch einsperren.

Aber wenn Dieter meinen Tipp hören will ;-) Ich kann ihm nur empfehlen, nach Mallorca auszuwandern. Ich habe das auch vor 2 Jahren gemacht und bin sehr zufrieden.

Alle neidischen Kleingeister hier haben mein Mitleid!!
Kommentar ansehen
07.10.2006 00:16 Uhr von Blue_Crystal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Steuerflüchter: Jaja...
Bohlen sucht doch nur eine dumme Ausrede, um Steuern sparen zu können!
Kommentar ansehen
08.10.2006 20:05 Uhr von i.katzorke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
belagerung vor der villa bei dieter bohlen: hat irgendeiner mal an uns, seine adoptiveltern gedacht. wie wir damit umgehen.natürlich ist diese sache peinlich und es tut uns leid das es so eskaliert ist.aber in diesen rechtsstaat muß erst etwas passieren, bevor jemand etwas unternimmt.wir als seine adoptiveltern haben alles getan um unseren sohn zu helfen.niemand weder polizei noch andere behörden waren in der lage einzuschreiten und die situation zu beende.nun liegt das amtsgericht lüneburg liegt in der verantwortung wenn der richterlicher beschluß abgelehnt wird u. unser sohn keinen betreuer bekommt ist er morgen wieder draußen. alles geht von vorne los.ja so sieht unser rechtstaat aus.
Kommentar ansehen
11.10.2006 11:33 Uhr von heinerhempel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dann ziehe ich eben: nach Mallorca".
Ich helfe die Koffer packen und fahre ihn zum Flughafen. Hauptsache er ist weg.

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben