05.10.06 22:45 Uhr
 92
 

Fußball/Hannover: Niedersachsen müssen sechs Wochen auf Thorvaldsson verzichten

Da die Adduktorenbeschwerden von Gunnar Heidar Thorvaldsson nicht nachließen, wurde er nun operiert.

Möglicherweise wird der Isländer nun sechs Wochen ausfallen. Der 24-jährige isländische Nationalspieler hatte in der Vorbereitungszeit schon Verletzungspech.

So hat er erst ein Spiel für Hannover bestritten. Thorvaldsson kam nach Hannover vom schwedischen Erstligisten Halmstads BK.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Woche, Hannover, Niedersachsen
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 21:40 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja das ist mal wirklich ein schlechter Anfang bei einem neuen Verein. Aber die OP war wohl notwendig.
Kommentar ansehen
06.10.2006 16:48 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon schade: aber das war nun mal pech und fuer hannover auch keine gute nachricht einen spieler 6 wochen zu verlieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?