04.10.06 22:15 Uhr
 94
 

Basketball: Alba Berlin gewinnt in Leverkusen

In der Basketball-Bundesliga hat Alba Berlin bei Bayer Leverkusen einen klaren 83:69-Sieg errungen und brachte den Rheinländern die erste Saisonniederlage bei.

Nach ausgeglichener erster Halbzeit schufen die Berliner im dritten Viertel jedoch die Basis für den späteren Sieg, die sie im letzten Spielabschnitt ausbauen konnten.

Erfolgreichster Werfer war Julius Jenkins. Die Berliner unterstrichen mit diesem Sieg eindrucksvoll ihre Titelambitionen.


WebReporter: Gelassener
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Basketball, Leverkusen, Alba Berlin
Quelle: www.handelsblatt.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.10.2006 10:02 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na das wurde ja auch mal Zeit. Tolles Spiel der Berliner. Nun heißt es im nächsten Spiel nach zu legen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?