04.10.06 21:33 Uhr
 709
 

Möglicherweise ein Elch an der Autobahn 12 gesehen

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, wurde an der Autobahn 12 zwischen Frankfurt (Oder) und Müllrose möglicherweise ein Elch gesehen. Die Polizei ging erst von einem Irrtum aus, da es in dieser Region in Freiheit normalerweise keine geben würde.

Aber eine Streife bestätigte diese Meldung und verscheuchte das Tier, damit es sich nicht auf die Autobahn verirrt.

Ob es sich wirklich um einen Elch handelt oder nur ein großer Hirsch war, bleibt aber weiter ungewiss, aber der Förster hält es zumindest für denkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Elch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 21:34 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant! Das ist ja ganz in meiner Nähe!
Kommentar ansehen
04.10.2006 21:42 Uhr von sven_camrath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Der Titel ist ja ma urgeil ... Irgendwie wenn man jetzt eben nicht weiss es in der Nähe von Autobahn eigentlich keine Elche gibt denkt man nur: Wieso dafür ne News ???

Natürlich wird dann beim Lesen der News klar warum, aber der Titel rockt trotzdem. *G*

Ist schon interessant - aber der Titel könnte ein weeenig besser formuliert sein, finde ich, zumindest sollte er irgendwie darauf hinweisen dass ein Elch etwas sehr ungewöhnliches für diesen "Bezirk" ist. ;-)

Erinnert mich an den Braunbären aus Italien - Aber der Elch wird wohl kaum Schafe reißen ;)
Kommentar ansehen
04.10.2006 21:50 Uhr von Hämorrhoidenkönig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war kein elch, das bin ich, den die da gesehen haben...
Kommentar ansehen
04.10.2006 22:40 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also der titel: ist ja schon...buaahhahhh

na ja. warum kein elch?? es gibt bären warum keine elche...
Kommentar ansehen
04.10.2006 23:05 Uhr von Deimos667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise ist gut :)
Kommentar ansehen
05.10.2006 06:00 Uhr von kimmsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hämorrhoidenkönig: geht bei dir denn auch
die brunftzeit jetzt los?
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:11 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Polizeibericht: waren sich die Beamten sogar sehr sicher, einen Elch gesehen zu haben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben