04.10.06 20:49 Uhr
 6.326
 

Englische Zeitung verspottet Michael Ballack

Die englische Zeitung "Evening Standard" hat sich über Michael Ballack und dessen Kleidungsstil lustig gemacht. In einem Bericht heißt es: "Ballacks weißes Dinner-Jacket ist vielleicht 1984 in Leipzig schick gewesen."

Gemeint ist damit eine Lederjacke des Fußballers, die er auf einer Party seines Teamkollegens Andrej Schewtschenko trug. Unter seiner hellen Jacke trug Ballack ein beigefarbenes Hemd.

Ballack allerdings fand den Kommentar der Zeitung lachhaft: "Da kann ich nur lachen. Da hat jemand nicht richtig hingeguckt. Es war kein weißes Dinner-Jacket, sondern eine moderne, cremefarbene Lederjacke."


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeitung, Michael Ballack, Englisch
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.10.2006 20:44 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich würd sein Outfit gern mal sehen, dann kann ich mir selbst ein Bild davon machen. So schlimm wird es schon nicht gewesen sein ...
Kommentar ansehen
04.10.2006 21:02 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Au weia: Jetzt will sich eine englische Zeitung schon als Modeberater versuchen. Wie armseelig. Naja, kennt man ja leider nur so. Kein Niveau zu tief um nicht von einer britischen Zeitung bedient zu werden.

Die spinnen, die Briten!
Kommentar ansehen
04.10.2006 21:03 Uhr von DerFreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.10.2006 21:36 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manchmal: haben die Briten das richtige Kraut geraucht.
Die Jacke kommt von Plaste und Elaste. Das waren die Jacken die die Boys an den Buffets trugen wenn Honey ne Dinner Gala gab. Waren ziemlich paktisch, man konnte Sie einfach abwischen wenn man sich bekleckerte. Hat der Michael die etwa aus der Zone mit rübergenommen? Das war aber schon immer ziemlich verboten, na ja nu hat er den Salat. Jetzt nehmen den die InselSachsen och schon nich mer für voll...
Kommentar ansehen
04.10.2006 22:02 Uhr von touken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lächerlich: Weil in England alle Leute top gekleidet sind.
Ich finde die Kleidung Ballacks in Ordnung.
Ich könnte jetzt auch anfangen über England zu lästern, allein schon dieser Linksverkehr... :)
Aber nein, die Zeitung hat es ja auf Ballack abgesehen, nicht auf Deutschland.
Obwohl...
Du bist Deutschland!
:)
Kommentar ansehen
04.10.2006 22:16 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Die auf der Insel haben´s mit uns Deutschen. Immer wieder mit solchen Nichtigkeiten anzukommen, spricht für ein reges Interesse der Inselbewohner. Bei uns werden nur wirklich Sachen gezeigt, wie z.B. der kotzende Brechham.
Zur Erinnerung:
http://www.bild.t-online.de/...
Kommentar ansehen
04.10.2006 23:20 Uhr von izmirli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ballack in Not Ich finde dieser Ballack sollte sowieso wieder zurück nach Deutschland kommen, denn in England spielt man eine Klasse höher!!! Ich hab ja Herrn Ballack bei der WM spielen sehen oder nicht gesehen! Bei allen Spielen hat ich das Gefühl das Spiel findet um Herrn Ballack herum statt und nicht mit ihm...
Kommentar ansehen
05.10.2006 00:11 Uhr von Geater125
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie muss er auf sich aufmerksam machen. Durch Leistung klappt es nicht, also bitte durch unstylisches Auftreten ;)
Kommentar ansehen
05.10.2006 07:40 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Briten machen sich über Modegeschmäcker lustig: fressen dabei selbst aber fisch and chips.
also wer sowas abartiges runter würgt sollte bei mode vielleicht auch mal die königlich geführte schnauze halten.

gott wusste warum er die briten auf ne insel setzte
Kommentar ansehen
05.10.2006 09:12 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
primitivos allerdings einige user hier! und nicht die briten! was regt ihr euch denn auf? ballack selber lacht darüber...und GENAU wegen deutschen wie den usern hier im forum machen die jungs auf der insel auch die witze...wir nehmen uns selber zu ernst!

also beruhigt euch mal. eurem heiligen schweinslederkicker tut keiner was...dafür hat er den arsch viel zu weit unten
Kommentar ansehen
05.10.2006 10:40 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerlich ist es: wen sich ein Berühmter Fußballspieler die Nägel lackirt und in Frauen sachen rumrennt und auf schwul mach welchen englischen spieler ich meine wird ja jeder wissen
Kommentar ansehen
05.10.2006 10:46 Uhr von livilivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guck doch mal: wo deine news herkommt... ich hab das im evening standard nicht gesehen... könnt ihr mal aufhören mit der stimmungsmache?
Kommentar ansehen
05.10.2006 11:00 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe das bild gesehen und was ist daran jetzt so schlimm??

unser ballak sieht immer geil aus..

gruß..
Kommentar ansehen
05.10.2006 11:02 Uhr von fromAbove18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SORRY ballack: so ists richtig..
die tommys brauchen halt immer mal einen zum kritisieren..
Kommentar ansehen
05.10.2006 11:34 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht... :-D: also, ich find, das sieht gut aus.... ihm steht sowas auf jedenfall besser als allen anderen fußballern, die zurzeit aktiv sind... versteh das problem irgendwie nich... aber die zeitung würde wahrscheinlich auch schreiben, marilyn monroe würden keine weißen faltenröcke stehen...
Kommentar ansehen
05.10.2006 11:36 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spinnt ihr jetzt alle? was habt ihr für ein problem? irgendein schundblatt schreibt was gegen "heiland ballack" und schon gehts hoch her wie zu kaiser willhelms zeiten! jeder tritt ein britt? kommt mal wieder runter

ES IST NUR EIN SCHUNDBLATT DAS EINEN FUSSBALLER VERÄPPELT!

aber was macht der deutsche dumpfuser? er steigt drauf ein und macht sich noch lächerlicher...

hallo? warum eigentlich diese aggression gegen die briten? naja...sind halt sehr einfache gemüter unter den usern...

dumme kinder...
Kommentar ansehen
05.10.2006 11:57 Uhr von livilivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@onewhitestripe ich kam mir schon ganz allein hier vor... danke
Kommentar ansehen
05.10.2006 12:45 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lachen ist gesund: OK ballack ist schon eine person zum auslachen, aber was er an der party angezogen hat, ist eher der style von david backham.
Kommentar ansehen
05.10.2006 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kommt doch aufs selbe raus: Es sah nunmal auch echt Besch... aus.
Son komisches Jackett und dreckige, ausgebeulte Jeanshosen.
So richtig einfallslos.
Kommentar ansehen
06.10.2006 23:09 Uhr von michael-fischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
britain is alright: lasst die briten in ruhe, die sind schonr recht ;) und der ballak soll sich deswegen nicht gleich in die hosen sch****en ;)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben